Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von agnyte3  am 12.02.2013, 22:37 Uhr

Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Hallo :)
Am 26 januar war erster tag meine letzte menstruation. Bis august nahm ich 4,5 jahre lang Dreimonats spritze. ab november bis ende januar dann pille (dadurch habe ich sofort meine menstruation bekommen).
Nun habe ich die pille abgesetzt (wie gesagt letzte ende januar danavch kam pünktlich die tage) weil wir doch jetzt ein baby möchten :)
Laut tabelle (28 tage zyklus) war letzte woche die fruchtbare,besonders samstag. Wir waren auch die besagte woche auch jedentag aktiv. Samstag kam der erste blutung.. sehr wenig aber nicht nut altes brauness blut sondern auch frisches.Dazu hatte ich unterleib schmerzen und ziehen an seiten. dauerte so ca 1,5 tage lang an. danach war ruhe. gestern jedoch wieder. diesmal ohne schmerzen oder sonst war.. auch wenig aber frisches blut. heute war es wieder weg.
Kann ich trotzdem schwanger sein (jetzt nutzt ja kein test was) oder ist es jetzt entgültiges zeichen dass es nicht klappen konnte?
Wäre dankbar für jede erfahrung und meinung :)

Lg

 
4 Antworten:

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 22:39 Uhr

Das hat nix zu sagen
Kannst trotzdem schwanger sein
Viel Glück

Nur ne kleine Anmerkung : es muss nicht sofort klappen
Das ist ganz selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von agnyte3 am 12.02.2013, 22:41 Uhr

Dankeschön :)
Ja muss nicht sofort klappen aber ich bin soooo ungeduldig.. *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von Sayo am 12.02.2013, 22:57 Uhr

Das ist normal
Ist ja auch Schoen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwischenblutung/schmierblutung mitten in zyklus.Schwangerschaft trotzdem möglic?

Antwort von Lyra87 am 13.02.2013, 17:51 Uhr

Jap. Ist möglich. Hatte auch vierTage lang zwischenblutungen.
Hatte die hoffnung auch schon abgeschmiert. Naja meine Tage kamen dann aber nicht mehr...
Viel Erfolg LG Lyra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.