Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laura-412, 7. SSW am 14.03.2024, 11:53 Uhr

Und wieder Schmierblutungen

Huhu
Ich bin heute 6+0 und seit gestern hab ich wieder schmierblutungen....
Ich hatte schon 2 FG und die letzte im Februar endete bei 5+4 wo ich zuvor auch 5 Tage diese Schmierblutungen hatte...

Ich weiß gar nicht was ich tun soll... gleich wieder zum FA zu rennen oder zu warten was passiert

In 4 Wochen habe ich endlich einen Termin bei der Humangenetik ich hoffe ich kann ihn Absagen und meinem Krümel geht es gut

Hatte jemand so eine ähnliche Situation? Und was kam bei euch raus?

Liebe Grüße an alle

 
3 Antworten:

Re: Und wieder Schmierblutungen

Antwort von Lillimax am 14.03.2024, 12:23 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in allen drei Schwangerschaften frühe Schmierblutungen. Zweimal waren sie harmlos, einmal nicht (FG 9. SSW).

Sehr viele Frauen haben frühe Blutungen, und oft sind sie wirklich harmlos. Auch, wenn man schon FGs hatte. Ich würde jetzt mal nicht gleich schon die Hoffnung fahren lassen.

Geh in den nächsten Tagen zum Gyn, denn jetzt in der 7. SSW muss ja ein Embryo mit Herzschlag auftauchen (ab 6+1).

LG und *daumendrück* (berichte mal, wenn du magst)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Schmierblutungen

Antwort von laura-412 am 15.03.2024, 18:37 Uhr

Danke für die lieben Worte
Ich konnte es nicht mehr aushalten und war heute beim Arzt, es sah alles super aus man sah die fruchthöhle und den dottersack
Er meinte ich sei eher in der 5. Woche
Nächste Woche darf ich wieder kommen und hoffen ein Herzchen zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder Schmierblutungen

Antwort von HappyJessica, 6. SSW am 11.04.2024, 11:23 Uhr

Ich wollte dich kurz fragen wie es bei dir momentan aussieht und ob die Blutungen aufgehört haben und wenn ja, nach wie vielen Tagen? Ich hoffe es ist alles gut bei dir

Ich bin momentan auch in der Situation das ich nach dem GV am vergangenen Montag Abend Blut am Toillettenpapier hatte und nun seit Dienstag Schmierblutungen habe. Ich war am Dienstag auch bei der Ärztin und sie meinte sie sieht kein frisches Blut und es könnte eine Kontaktblutung sein. Das Krümelchen ist sichtbar im Ultraschall, aber es war noch etwas früh und man konnte nicht viel sehen nur das dort etwas ist. Ich mache mich jetzt auch total Sorgen, weil es immernoch nicht aufgehört hat und heute ist Donnerstag, somit der 3. Tag mit Schmierblutungen. Sie sind nicht stark, aber schon etwas mehr wie normaler Ausfluss, aber auch nicht so das ich eine Binde benötige. Eine Slipeinlage genügt und das Blut ist immernoch dunkel und alt. Schmerzen habe ich auch keine. Ich hatte gestern auch nochmals in der Praxis angerufen und sie meinten sie könne mir jetzt auch nicht gross weiterhelfen und man müsse abwarten. Ich darf aber auch nochmals vorbei gehen um rein zu gucken. Ich glaube ich mache das morgen vor dem Wochenende, falls es immernoch gleich "stark" ist.
Wie war das bei dir? Hat es dann einfach aufgehört und alles ist gut? Ich bin echt total besorgt und möchte gerne andere Erfahrungen hören. Dieses Schmierblutthema war mir gar nicht bekannt. Es ist meine erste SS.
Danke für den Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :( Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus. ...

von Dunja637372, 10. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen oder nicht?

Guten Abend Ich bin in der 5 ssw und habe die letzten Tage ein bisschen mehr Stress wie sonst,eben war ich auf Toilette und war ein wenig geschockt.Ich kann nicht ganz zu ordnen ob es vermehrter Ausfluss ist oder eine ...

von Mamamitherz201720182021, 5. SSW 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Achtung schmierblutungen

Hallo ihr lieben.. Letzte Woche hatte ich meinen FA Termin, leider noch zu früh um etwas zu sehen. Ich hab seitdem leichte braune schmierblutungen.. dachte erst es sind Kontaktblutungen..aber eine Woche lang? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe schon meine Fä ...

von MelliJane, 5. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Schmierblutungen

Hallooo. Vor einer Woche war ich aufgrund leichter Schmierblutungen im Krankenhaus, wo mir die Schwangerschaft durch Bluttests und Urin bestätigt wurde. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen. Drei Tage später war ich bei meiner Frauenärztin, die ebenfalls die Schwangerschaft ...

von Eleynia, 6. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen / Kontaktblutung (5+5)

Liebe Community, vielleicht kann mir jemand von euch etwas Mut zusprechen. Ich bin nach einer Fehlgeburt im letzten Zyklus nun im 2. Kryozyklus schwanger geworden. Ich hatte schon nach dem Transfer immer wieder mit braunen Schmierblutungen zu kämpfen. An TF + 11 war der ...

von Anna.710, 6. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder Schmierblutungen... aktuell 13.SSW

Hallo, Ich habe immer wieder Schmierblutungen und wenn ich dann bei der Gyn war, war alles in Ordnung. Sie sagte es sei wohl normal, da die Durchblutung stärker ist. Mache mir aber trotzdem immer wieder neue gedanken und frage mich ob es doch irgendwelche anderen Ursachen hat. ...

von Yenna, 13. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen und frohe Weihnachten, eigentlich wollten wir heute unseren Familien von der Schwangerschaft erzählen. Seit 3 Tagen habe ich jetzt jedoch braune Schmierblutungen, mal mehr mal weniger. Ich hatte dies schon öfter und immer 2-3 Tage nach dem vaginalen ...

von Janalein95, 10. SSW 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich ...

von Luisapetersen 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen, ich mache mir mal wieder große Sorgen. Letzten Mittwoch war ich beim Frauenarzt zur Untersuchung. Das Herz hat geschlagen aber das Baby war etwas zu klein. Ich wurde 6 Tage zurück datiert. Seit heute Morgen habe ich nun braune Schmierblutungen und auch ...

von Janalein95, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen

Hallo zusammen.. Am 21.09. hatte ich leichte Blutungen, die nach 2/3 Tagen verschwunden waren. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl, weil meine Mens normalerweise deutlich stärker und länger anhält, so dass ich am 24.09.2022 morgens einen SST machte, der leicht positiv ...

von Wolkenschatten, 4. SSW 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.