Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luisapetersen am 22.12.2022, 17:14 Uhr

Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Hey Mädels
War beim Gynäkologen letze Woche und hatte danach leichte schmierblutungen wirklich nur minimal 2 Tage später wurde ich wieder hin geschickt und mir wurde gesagt dass es nach der Untersuchung vor kommen kann
Sie hat beim zweiten gyn Besuch auch einen pap Abstrich gemacht und wieder einen Tag später haben die schmierblutungen angefangen nur diesmal viel mehr als vorher nun ist es der dritte Tag und es hat immer noch nicht aufgehört
Ich bin nun in einer anderen stadt wegen einem Todesfall in der Familie und kann nicht zu meinem fa und habe sowieso Sorge dass falls es wirklich von der Untersuchung kommt will ich ja nicht dass sie wieder eine us Untersuchung macht
Ich mache mir nur Sorgen weil es diesmal viel mehr war als beim ersten Mal und weil es nun schon 3 Tage andauert
Was rotes war noch nie dabei bis jetzt immer nur braun
Was sagt ihr sollte ich mir Sorgen machen oder erstmal abwarten und zuhause bleiben und sobald was frisches kommt zum fa ? Danke

 
3 Antworten:

Re: Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Antwort von babymama sophia, 24. SSW am 22.12.2022, 19:44 Uhr

Guten Tag

Es ist auf jeden Fall schonmal ein gutes Zeichen dass kein frisches Blut zu sehen war.
Von wie viel Blut reden wir denn insgesamt?
Ich würde sagen, wenn kein frisches Blut zu sehen ist und wenn du keine Schmerzen hast solltest du dir nicht zu große Sorgen machen.
Das ist jedoch auch von der Menge des Blutes abhängig.
Bei ein paar Tropfen sollte die Sorge noch nicht groß sein, bei deutlich größeren Mengen natürlich schon eher.
Ich würde dir raten, wenn es in zwei Tagen immer noch nicht aufgehört hat oder frisches Blut und/oder Schmerzen dazu kommen zum Arzt zu gehen.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Antwort von Luisapetersen am 22.12.2022, 20:01 Uhr

Leichte Schmerzen habe ich schon aber das könnten auch die mutterbänder sein naja was heißt schmerzen.. man merkt nur dass es zieht aber ich habe eigentlich keine Schmerzen
Und zu der Menge des Blutes - ersten Tag als ich es gemerkt hab war das Toilettenpapier beim abwischen voll danach wieder nur leicht
Am nächsten Tag auch die ganze Zeit leicht und einmal Slipeinlage voll
Dann heute bzw eben grade wieder etwas mehr am Toilettenpapier mit kleinen Gewebe Stücken die schwarz waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dritter Tag mit schmierblutungen 5+6

Antwort von Kleid am 22.12.2022, 22:30 Uhr

Hallo, Blutungen in der Schwangerschaft sind nicht normal und müssen unbedingt abgeklärt werden. Die Ursache für Blutungen können harmlos sein, zB. als Folge der Untersuchung, oder nach Sex, weil alles besser durchblutet ist. Oder von einem Hämatom.... Blutungen können aber auch Vorboten von einer Fehlgeburt sein. Ich möchte dich nicht erschrecken, aber genau so eine Blutung wie du sie bescheirbst, hatte ich in 2 Schwangerschaften, und sie endeten in der 11. und in der 9. Woche. Aus den anderen 2 Schwangerschaften habe ich eine Tochter und einen Sohn. Meine Mama zb. hatte in ihrer 2. Schwangerschaft eine rote stärkere Blutung, weil sie zuviel gearbeitet hat, war dann auch im KH, und mein Bruder ist 39 Jahre alt. Ich wünsche dir, dass die Blutungen harmloser Natur sind, und alles gut geht. Und herzliches Beileid wegen dem Todesfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.