Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunja637372, 10. SSW am 18.10.2023, 14:42 Uhr

Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :(

Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus.

Ich arbeite im Homeoffice 8 stunden im sitzen und hatte montag frei viel zu tun bin sehr viel gelaufen den ganzen Tag über das hab ich dann auch in unterleib und rücken gemerkt.

Ich nehme Progesteron vaginal 1x abends.Das kann ja auch das blut verdunsten.

Jetzt bin uch heute morgen aufgestanden und ich habe mich erstrocken brauner schleim war auf mein Toilettenpapier und es ist immer bis jetzt ein bisschen da also schmierblutungen. Ich hab so angst das ich wieder mein Wunschkind verliere. Soll ich ins Krankenhaus fahren oder warte ich bis Freitag ?
0

 
4 Antworten:

Re: Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Antwort von JasminZimtstern, 10. SSW am 18.10.2023, 15:49 Uhr

Ich würde tatsächlich bei Blutungen nachschauen lassen. Sicher bist du dann auch beruhigter. Aber ich denke, da scheiden sich die Geister. Manche sagen auch, man kann ja eh nichts machen. Vielleicht bekommst du aber doch noch was anderes verschrieben. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf Rückmeldung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Antwort von Okiravomblumenkamp am 18.10.2023, 19:22 Uhr

Krankenhaus nicht, aber zum Arzt würde ich morgen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Antwort von bluemchen1307 am 18.10.2023, 20:19 Uhr

Hey, ich wäre sicher auch beunruhigt.

An anderer Stelle habe ich gelesen, dass man vom vaginalen Progesteron brauche Schleim bekommen kann.


Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Antwort von Noori am 27.10.2023, 10:20 Uhr

Hallo,
Ich würde sagen wenn du ganz wenig bräunliche schmierblutung hast nur am Klopapier kann das auch von vaginale Einführung kommen denn unten ist alles sehr empfindlich und man sich verletzen beim Medikament Einnahme. Aber wenn das mehr wird dann muss du zum FA das hoffe ich aber nicht. Beruhige dich denn angst ist nicht gut für dein Baby.
Sag bescheid wie es gegangen ist
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass das baby gesund auf der Welt kommt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.