Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1996D, 18. SSW am 13.03.2024, 14:03 Uhr

Bin gefallen.. Angst

Hallo meine Lieben,

ich bin in der 18 SSW und bin ausgerutscht hab mich an der Türklinke festgehalten bin mit der Seite am Türrahmen aufgeprallt.. bin aber nicht zu Boden gefallen.. Kann dem Kind was dadurch passieren? Bislang keine Blutung gehabt.. Hab etwas Angst mein FA hat Urlaub und heute ist Mittwoch..

 
1 Antwort:

Re: Bin gefallen.. Angst

Antwort von Sophie_1234, 7. SSW am 13.03.2024, 14:34 Uhr

Ich würde an deiner Stelle bei der Vertretung vorbei oder zur Not ins Krankenhaus.
Hast du denn schmerzen? Weißt du wie/wo deine Plazenta liegt?

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft mir einmal ein Holzbrett gegen den Bauch „gerammt“ und einmal eine Türklinke abbekommen. Hatte jedes Mal einen blauen Fleck und richtig sorgen, aber mit dem Baby war alles in Ordnung. War da aber auch dann zur Kontrolle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger nach Missed Abort, schreckliche Angst

Hallo Ich hatte im Sommer 2023 eine MA. Bei 5+6 (zurückdatiert damals) war eine Fruchhöhle, Dottersack und ein Embryo mit 3mm zu sehen, noch ohne Herzschlag. ...

von Chrisii, 5. SSW 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchtwasserembolie? Ich habe Angst! Hilfe.

Hallo zusammen, bin zurzeit in der 39+4 SSW. Die Tage nähern sich und ich habe wirklich KRASSE ANGST vor einer Fruchtwasserembolie. Ich weiß im Internet steht irgendwie, dass es selten vor kommt, aber wenn man dann Berichte liest, sieht man wirklich viele die davon ...

von greta1234., 39. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Viel Salbeitee getrunken / Angst vor Fehlgeburt!!!

Hallo ihr Lieben, ich habe nach meiner FG positiv getestet und bin mitlerweile in der 8 SSW. Da ich gerade am abstillen bin und gelesen hatte das Salbeitee dafür super ist, habe ich 3 Tage lang 4 Tassen am Tag zu mir genommen. Heute lese ich, dass Salbei super gefährlich in ...

von Aylo27, 8. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit nr. 3 - Angst

Hallo an alle! Ich bin ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und mich überkommen tausend Ängste! Meine Jungs sind 5 und 3 und super anstrengend, eigentlich wollte ich wieder im Job durchstarten und prinzipiell wieder mehr auf mich achten. Jetzt sorge ich mich so sehr zwecks dem ...

von Britta123, 9. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zwangsgedanken und Angst in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben. Ich leide seit 2 Jahren unter Zwangsgedanken, die in mir Angst auslösen. Ich bin seit der 18. SSW in Behandlung mit Antidepressiva (CITALOPRAM 20 mg) und aktuell in der 20. SSW. Ich kann noch nicht sagen, dass ich etwas Großartiges bemerke.. Meine Frage: ...

von guteseele1990 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Listeriose

Hallo! Ich habe Angst mich mit Listerien infiziert zu haben (ich bin 18. Woche). Ich habe heute beim Bäcker eine Breze gekauft, und für meinen Mann ein Lachsbrötchen. Ich bin mir nicht sicher ob die Verkäuferin das Lachsbrötchen mit demselben Handschuh angefasst hat wie ...

von Flamyraupi, 18. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Kaum Symptome Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallöchen, Ich weiß, dass einige denken werden, dass ich mir unnötig Gedanken mache. Ich bin aktuell bei Es+23 und hatte mein erstes leichtes positiv bei Es+9 mit den one step 10er. Es ist meine erste Schwangerschaft. Hatte zufällig 4 Tage später schon einen FA Termin weil ...

von Mapa31, 5. SSW 10.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst wegen Form Fruchthöhle

Hallöchen ihr Lieben, ich hatte heute einen FA Termin und bin nach Periode bei 8+0 .. laut Ultraschall allerdings nur bei 7+3… außerdem hatte ich vor einiger Zeit hier gelesen, dass eine „unförmige“ Fruchthöhle ein schlechtes Zeichen sei.. naja.. die ist alles andere als Rund ...

von Mel2001, 9. SSW 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneuter Eileiterschwangerschaft

Guten Tag! Ich hatte letztes Jahr im September eine EUG, es wurde operativ entfernt, wobei auch der rechte Eileiter entfernt wurde. Nun bin ich wieder schwanger. Vermutlich Anfang 5. Woche. Ich habe natürlich große Angst, dass es wieder eine EUG ist. Ich wollte mal um ...

von mrs.verdandi 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich hab Angst 😪

Guten Abend, Ich habe vor kurzem einen positiven Test in der Hand gehabt und müsste jetzt in ein paar Tagen in der 6. Woche sein. Ich war auch schon beim Frauenarzt der hat mir aber letzte Woche einen Termin für diesen Donnerstag gegeben, also heißt es seitdem abwarten, ich ...

von Lillyantebullum, 5. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.