Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ostfriesenmama am 21.02.2013, 10:53 Uhr

Findet ihr meine Gedanken egoistisch?

kann mich meiner Vorrednerrin nur anschließen.
Ich bin selber 43 Jahre alt und wünsche mir Nr. 3.
Leider habe ich auf die Ärzte einer Kinderwunschklinik gehört die mir sagten sie können auf natürlichem Wege keine Kinder mehr bekommen und habe brav meine Pille weitergenommen weil ich ja PCO habe.
Mit 40 sagte dann mein Hausarzt zu mir. Schmeiß die Pille weg du bist ja fast steril. Naja mein Sterilitätsergebniss ist gerade 26 Monate alt.

Manchmal denke ich : Ach hätte ich doch eher die Pille weggelassen dann hätte ich eventuell meine TOchter schon mit 38 Jahren bekommen.


Nun wünsche ich mir Nr. 3. Es ist halt mein Lebensweg das meine beiden letzten Kinder von einer Mama über 40 geboren werden.
Na und kann ich dazu nur sagen und Angst habe ich keine vor Spätschäden oder Folgen oder oder oder.

Als ich geboren wurde vor 43 Jahren war men Vater 30 Jahre alt.
Zu meiner Mutter sagten sie alle: Wie kannste so einen alten Sack noch zum Vater machen.
So das sind die Zeiten -
Kinderwunsch ist etwas natürliches und überhaupt kein Grund zu Schämen.
Auch nicht ab 40.
Klar Gianna Nanini mit 53 ist schon sehr gewagt.
Aber der Vergleich hinkt hier.

Alles Gute euch und du bist nicht egoistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.