Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia78, 9. SSW am 16.02.2013, 22:23 Uhr

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;)
ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ich bei 8+6, Baby(embryo) ist in 10 Tagen nur 1 mm gewachsen...
dazu ist meine fruchtblase nun plötzlich sehr länglich geworden ... Wie eine banane.. Mein Embryo nimmt nur ca 1/4 der fruchthöhle in einer ecke ein. mach mir sorgen... hatte das jemand von euch in der 9./10. Woche und alles war ok? Würde positive bestärkung brauchen, ich bedanke mich jetzt schon für eure erfahrungen;) daaaaanke, glg, julia

 
9 Antworten:

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von Pampelsuse, 12. SSW am 17.02.2013, 7:45 Uhr

Hallo,
Ich hatte auch bei einer Schwangerschaft auch mal eine total ländlich gebogene Fruchthöhle, habe mir auch Sorgen gemacht. Diese war aber dann beim nächsten Ultraschall in der 12 SSw gar nicht mehr so von der Form. Auch wird in dieser Zeit gerne mal zurückdatiert. Hat der Frauenarzt irgendwelche Bedenken geäußert?
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 17.02.2013, 8:22 Uhr

liebe pampelsuse,
die ärztin wollte mich im spital behalten, da ich durchfall & brechreiz hatte, hat aber zur länglichen form nichts gesagt.
und ich habe leider nicht gefragt, weil es mir zu spät auffiel... Heute fühle ich mich erstmalig gar nicht mehr schwanger... Plötzlich nicht abgeschlagen, keine übelkeit, kein ziehen im bauch, keine brustschmerzen, kein heißhunger... irgendwie ein komisches gefühl... Ich hoffe, dass sich mein Gefühl nicht bestâtigt und mir schnell wieder schlecht wird oder ich sonstige anzeichen erhalte.... Danke,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von ursel7 am 18.02.2013, 8:43 Uhr

Ist ein regelmäßiger Herzschlag zu sehen?

LG U.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 18.02.2013, 8:55 Uhr

hi ihr lieben;) danke für eure antworten. es ist nett, wenn man sich mit jemandem austauschen kann über seine sorgen & gedanken, der selber auch schwanger ist oder Kinder hat. danke.
ein herzschlag war zu sehen letztes mal... morgen muss ich wieder zum FA und dann werden wir sehen, ob alles passt. Krieg nur leider meine negative gedanken, das etwas nicht stimmt, nicht aus dem kopf.. hatte schon 2 FG und habe wahnsinnige angst. und dann hab ich angst vor der angst, weil sich die bestimmt nicht gut auf meinen bauch auswirkt. würd gern locker lassen und schaffe es schlecht bis gar nich. ich hoffe, es kommen sorgenfreiere Zeiten und für euch auch alles gute;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.2013, 17:38 Uhr

ICH DRÜCK DIR FÜR MORGEN GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 18.02.2013, 22:10 Uhr

Danke!!! Das ist sooooooooooooo lieb von dir! ich finde dieses forum super und bedanke mich für eure lieben, aufbauenden antworten! Ihr seid super - rund ums baby - girls;) schönen abend, ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 19.02.2013, 11:00 Uhr

Alles ok;) dem Baby geht's gut und laut FA ist alles ok;) so, nun schaffe ich es wieder für 1/2 Tage locker zu sein, bis mir irgendetwas neues auffâllt;) grins über mich selbst.... wenn man mal 2 FG hatte, ist es wirklich nicht leicht, locker zu lassen... Ich kann es kaum erwarten, wenn die 12 kritischen wochen vorbei sind;) bin schon mal stolz soooo weit zu sein.... In der 10. Woche war ich noch nie;) yeah....
alles alles liebe für euch, mädels.. Haltet ihr Ohren steif und ich versuchs auch;););)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von dieholde, 11. SSW am 19.02.2013, 11:11 Uhr

super freu mich so für dich!!!!
Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 20.02.2013, 0:02 Uhr

Danke;););););) ihr seid alle soooooooo lieb;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.