Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von julia78, 9. SSW am 16.02.2013, 22:23 Uhr.

Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

hi alle;)
ich habe sehr aufmerksam den beitrag bez länglicher fruchthöhle gelesen und habe ein ähnliches "problem"... meine fruchtblase war bis jetzt oval und jetzt plötzlich wurde ich einerseits um eine Woche zurückdatiert... hätte schon bei 10+2 sein müssen, plötzlich steh ich bei 8+6, Baby(embryo) ist in 10 Tagen nur 1 mm gewachsen...
dazu ist meine fruchtblase nun plötzlich sehr länglich geworden ... Wie eine banane.. Mein Embryo nimmt nur ca 1/4 der fruchthöhle in einer ecke ein. mach mir sorgen... hatte das jemand von euch in der 9./10. Woche und alles war ok? Würde positive bestärkung brauchen, ich bedanke mich jetzt schon für eure erfahrungen;) daaaaanke, glg, julia

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 


*9 Antworten:

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von Pampelsuse, 12. SSW am 17.02.13, 7:45 Uhr
 
Hallo,
Ich hatte auch bei einer Schwangerschaft auch mal eine total ländlich gebogene Fruchthöhle, habe mir auch Sorgen gemacht. Diese war aber dann beim nächsten Ultraschall in der 12 SSw gar nicht mehr so von der Form. Auch wird in dieser Zeit gerne mal zurückdatiert. Hat der Frauenarzt irgendwelche Bedenken geäußert?
Lg Susi

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 17.02.13, 8:22 Uhr
 
liebe pampelsuse,
die ärztin wollte mich im spital behalten, da ich durchfall & brechreiz hatte, hat aber zur länglichen form nichts gesagt.
und ich habe leider nicht gefragt, weil es mir zu spät auffiel... Heute fühle ich mich erstmalig gar nicht mehr schwanger... Plötzlich nicht abgeschlagen, keine übelkeit, kein ziehen im bauch, keine brustschmerzen, kein heißhunger... irgendwie ein komisches gefühl... Ich hoffe, dass sich mein Gefühl nicht bestâtigt und mir schnell wieder schlecht wird oder ich sonstige anzeichen erhalte.... Danke,

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von ursel7 am 18.02.13, 8:43 Uhr
 
Ist ein regelmäßiger Herzschlag zu sehen?

LG U.

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 18.02.13, 8:55 Uhr
 
hi ihr lieben;) danke für eure antworten. es ist nett, wenn man sich mit jemandem austauschen kann über seine sorgen & gedanken, der selber auch schwanger ist oder Kinder hat. danke.
ein herzschlag war zu sehen letztes mal... morgen muss ich wieder zum FA und dann werden wir sehen, ob alles passt. Krieg nur leider meine negative gedanken, das etwas nicht stimmt, nicht aus dem kopf.. hatte schon 2 FG und habe wahnsinnige angst. und dann hab ich angst vor der angst, weil sich die bestimmt nicht gut auf meinen bauch auswirkt. würd gern locker lassen und schaffe es schlecht bis gar nich. ich hoffe, es kommen sorgenfreiere Zeiten und für euch auch alles gute;)

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von dieholde, 11. SSW am 18.02.13, 17:38 Uhr
 
ICH DRÜCK DIR FÜR MORGEN GANZ FEST DIE DAUMEN!!!!

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 18.02.13, 22:10 Uhr
 
Danke!!! Das ist sooooooooooooo lieb von dir! ich finde dieses forum super und bedanke mich für eure lieben, aufbauenden antworten! Ihr seid super - rund ums baby - girls;) schönen abend, ciao

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 19.02.13, 11:00 Uhr
 
Alles ok;) dem Baby geht's gut und laut FA ist alles ok;) so, nun schaffe ich es wieder für 1/2 Tage locker zu sein, bis mir irgendetwas neues auffâllt;) grins über mich selbst.... wenn man mal 2 FG hatte, ist es wirklich nicht leicht, locker zu lassen... Ich kann es kaum erwarten, wenn die 12 kritischen wochen vorbei sind;) bin schon mal stolz soooo weit zu sein.... In der 10. Woche war ich noch nie;) yeah....
alles alles liebe für euch, mädels.. Haltet ihr Ohren steif und ich versuchs auch;););)

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von dieholde, 11. SSW am 19.02.13, 11:11 Uhr
 
super freu mich so für dich!!!!
Du schaffst das.

 

Re: Längliche fruchthöhle - 9. woche & langsames wachstum

Antwort von julia78 am 20.02.13, 0:02 Uhr
 
Danke;););););) ihr seid alle soooooooo lieb;)



    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia