Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
Kleidung
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Ostfriesenmama am 13.02.2013, 21:20 Uhr.

Wann würdet ihr wieder testen?

Ich bin mittlerweile 4 Tage drüber und habe immer diese Anzeichen dafür das gleich die Mens kommt.
Ziepen und Spannen im Unterbauch, RÜckenschmerzen. So fühlte es sich aber auch an als ich schon mal ss war. Irgendwie gleich.
Ich habe am Dienstagmorgen getestet mit Morgenurin der war negativ.

Sollte ich bis Sonntag warten? Oder doch eher? Oh man ich habe echt gedacht die Mens kommt. und nix ist.

Irgendwie denke ich ich bin bestimmt schwanger. So war es bei allen 3 Schwangerschaft. Sofort keine Mens. Zyklusvershiebungen hatte ich nie.

Ach Mädels doof son warten.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Ostfriesenmama   
Postfach Mein Postfach   


*4 Antworten:

Re: Wann würdet ihr wieder testen?

Antwort von wolke76 am 13.02.13, 22:50 Uhr
 
Du bist morgen also 5 Tage drüber!?! ICH würde morgen wieder testen. Und wenn der SST dann wieder negativ ist, dann besteht nur noch wenig Hoffnung, dass es geklappt hat, fürchte ich.

Wenn du noch nie eine Verschiebung hattest, heißt das ja nicht, dass sich JETZT mal was verschoben hat. Naja, wie gesagt, ich würde das Ding für morgen bereit legen und wenn nix ist, dann würde ich warten bis die Mens kommt und ggf. nächste Woche zum Arzt.

LG

 

eigentlich..

Antwort von iriselle am 14.02.13, 10:21 Uhr
 
..hätte ein test schon positiv sein müssen, wenn dein zyklus sich nicht verschoben haben sollte.
ich würd sicher morgen nochmal testen, und wenn negativ würd ich mal den doc fragen.
vor ein paar jahren hatte ich ähnliches.
ich hatte IMMER einen absolut pünktlichen zyklus, dann kam die mens nicht, alle tests negativ. der arzt stellte dann fest, dass ich eine eierstockzyste habe- völlig ungefährlich und verschwindet von selbst- diese war die ursache fürs ausbleiben.damals war ich 38 und wir wünschten uns ein weiteres kind.
erst nach 6 wochen kam die regel und dann war alles wieder beim alten.
aber es dauerte nochmal ein jahr bis ich schwanger war.

also- es gibt viele gründe fürs ausbleiben, und manchmal ist es eben auch ein zeichen für den beginn der wechseljahre.

vg und viel glück,
iris mit 8 kids

 

Klar kann es sich um Zyklusverschiebungen handeln, aber

Antwort von hormoni am 14.02.13, 13:10 Uhr
 
das muss nicht sein.

Ich würde morgen noch einmal einen Test machen. Wenn der wieder negativ ausfällt, würde ich bei meinem FA auftauchen und ihn um eine Blutentnahme bitten.

Im Blut kann eine Schwangerschaft festgestellt werden, noch ehe irgendein Urintest positiv anschlägt.

Fällt dieser auch negativ aus, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

LG

h, die weiterhin kräftig die Daumen drückt

 

Re: Wann würdet ihr wieder testen?

Antwort von edina am 14.02.13, 13:39 Uhr
 
Ich würde sofort wieder testen, dann muss man nicht spekulieren.
Normalerweise, auch bei leichter Zyklusverschiebung, müsste ein Test schon positiv sein.
Alles Gute



    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia