Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximum am 13.02.2013, 19:41 Uhr

uff....

doch die Wechseljahre....freu...freu...

neg.getestet...juhuuuu

 
1 Antwort:

Re: uff....

Antwort von Ostfriesenmama am 13.02.2013, 20:45 Uhr

kann einfach ne Zyklusverschiebung sein.
Die Wechseljahre fangen zwar ähnlich an aber es dauert ca. 1 Jahr.
In er Regel mit 50 meistens noch etwas später, aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ob du wirklich in den Wechseljahren bist, kannst du beim Gyn. erfahren wenn er dein Brustgewebe per Ultraschall untersucht. Das wandelt sich um und auch eine Blutuntersuchung beim Gyn. kann da serh aufschlussreich sein.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.