Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cool71 am 12.02.2013, 15:02 Uhr

Ich dreh gleich durch

So, habe jetzt endlich gestern getestet. SST zeigte 3+ an - nach meinen Berechnungen müsste ich ab heute 5+1 sein - kommt also alles hin. Aber heute schau ich auf's Toilettenpapier: Schmierblutung.

Ganz, ganz minimal. Und bräunlich. Aber das war es das letze Mal auch und hat dann in einer FG geendet. Ich heul gleich.

 
14 Antworten:

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 15:27 Uhr

Dann fahr zu deinem FA! der kennt deine Geschichte mit der FG und kann einemal schauen das alles ok ist und du kannst dich dann beruhigen!

Alles Liebe dir und deinem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von cool71 am 12.02.2013, 15:43 Uhr

Danke dir. Ja, würde ich ja, aber die hat genau heute keine Ordi
Morgen ruf ich eh gleich als erstes an. Ist eh klar. Aber ich war letztes Mal auch gleich bei ihr, als die SB anfingen und dann dauerte es noch zwei Wochen und dann kam der Abgang. Keine Ahnung, was da schief läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 15:48 Uhr

Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hatte auch schon 2 FG!

Und ich würde an deiner Stelle glaub ich in die Klinik fahren.
Bin eben auch ein gebranntes Kind und würde so panisch werden, das müsste ich abklären lassen.
Aber ich kann da auch nur für mich sprechen.
GLG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von cool71 am 12.02.2013, 16:30 Uhr

Ach geh, das ist so ein Scheiß - tut mir leid für dich. Bist du jetzt wieder am basteln oder schon wieder schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von tessa112 am 12.02.2013, 16:40 Uhr

Hallo, ich hatte auch eine Fehlgeburt in der 11. SSW (missed abortion mit Ausschabung) Ich hatte auch mit Schmierblutungen zu tun. Ich habe in den 2 darauffolgenden SS Utrogest vaginal genommen und alles ging gut. Ich habe wahrscheinlich ne Gelbkörperschwäche. Vielleicht kannst du das mal abklären lassen. Viel Glück!
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von tessa112 am 12.02.2013, 16:42 Uhr

Sorry habe jetzt erste gesehen, dass ich dir sowas in der Art schon einmal geschrieben habe... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von cool71 am 12.02.2013, 16:46 Uhr

Liebe tessa112 - macht ja nix.
hm, ich werde die frauenärztin morgen mal weg gks fragen - aber schwanger werde ich eigentlich recht flott. bei beiden versuchen im 2 ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von cool71 am 12.02.2013, 16:48 Uhr

Und wenn es GKS wäre: Ich habe ja Duphaston bekommen - gleich nach der ersten SB und auch genommen. Hätte dann die SB nicht aufhören müssen, wenn GKS die Ursache ist? Oder nutzt es nichts mehr, wenn man schon schwanger ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry

Antwort von tessa112 am 12.02.2013, 17:35 Uhr

Musste gerade erst nachlesen, da ich Duphaston nicht kannte. Das ist anscheinend ja auch ein Gelbkörperhormon genau wie Utrogest. Dann hat das deine Ärztin wohl schon vermutet. Aber ich würde sie nochmal drauf ansprechen. Schnell schwanger bin ich auch immer geworden. Bei der Fehlgeburt im 3. oder 4. ÜZ. Bei den 2 erfolgreichen SS sogar immer auf Anhieb. Bei der 2. sogar trotz Persona... LG und viel Glück nochmal Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ cool71

Antwort von Klemmchen78 am 12.02.2013, 17:35 Uhr

Huhu...
nee, SS bin ich leider noch nicht. Wir basteln grad im 2ten ÜZ an Wunschkind Nummer 3.
Meine Großen Mädels sind fast 7 und fast 8.
Und ich will jetzt noch mal ein Baby zum genießen!
Die FGs waren vor meiner Großen. Und bis wir dann endlich ein baby im arm hatten, hat es 3,5 Jahre gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal Utrogest

Antwort von tessa112 am 12.02.2013, 17:42 Uhr

Ich habe gerade gelesen, Utrogest ist natürliches und Duphaston synthetisches Gelbkörperhormon, weswegen man Utrogest bevorzugen sollte. Utrogest sollte man allerdings eher vaginal nehmen, weil es sonst zu viele Nebenwirkungen hätte. Ich habe das Utrogest immer erst ab der festgestellten SS genommen und dann bis zur 12. Woche (meine ich). Zum Schwangerwerden habe ich es nie gebraucht. LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von Mini1974 am 12.02.2013, 18:07 Uhr

Drücke dir die Daumen, daß alles gut wird.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von dani72 am 13.02.2013, 18:11 Uhr

hej...
hatte dir damals bei deinem ersten beitrag schon kurz von mir berichtet, hatte auch ne ma in der 9ssw, habe deffinitv eine gelbkörperschwäche, bin auch ss 5+1 und nehme z zt utrogest.war zwar am 8.2.schon beim fa, dort sah man auch die fruchthöhle, habe aber dann am we eine starke grippe bekommen. seit gestern habe ich auch immer mal wieder leichte schmierblutungen( auf dem toilettenpapier)was mich auch sehr beunruhigt! aber ich denke trotzdem, dass es nicht immer in einer fg enden muss. bei meinem 3.kind zb hatte ich auch blutungen in der 10 woche und es ging gut und das hab ich schon oft gelesen.
wir sind halt leider nur gebrannte kinder und von daher ist das echt belastend!
ich drück uns und allen anderen ganz fest die daumen...
alles liebe
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh gleich durch

Antwort von cool71 am 14.02.2013, 9:33 Uhr

Liebe Dani, ja da hast du recht. Man ist halt irgendwie super-nervös. ich war auch bei fa deswegen und sie konnte mich ein bissl beruhigen. alles ist ganz toll für die zeit entwickelt. ich war beim letzten mal später bei ihr und das war es weniger weit entwickelt als jetzt, wo ich früher bei ihr war.
die sb ist bei mir auch nur am toilettenpapier, immer braun und mini- minimal. aber so wie du sagst: mit der erfahrung, die wir gemacht haben, flippt man halt gleich.
aber ich versuche ruhe zu bewahren und mich zu entspannen. machen kann ich eh nix. sie hat mir auch die duphaston (sowas wie utrogest) wieder verschrieben und noch was anderes gegen immunologische reaktionen - aber sie meinte halt, meistens ist es eh nichts, was gesundheitlich an einem liegt.

naja, wir werden sehen.

dir auch alles gute und viel glück - ich bin jetzt übrigens 5+3 - also sind wir fast gleicht weit.

liebe grüße,

c.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.