Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barnie am 08.02.2013, 13:06 Uhr

Periode bleibt aus...

Hallo zusammen,

jetzt frag ich mal hier in die Runde, ob wer folgendes auch schon erlebt hat:
Heute müßte ich meine Periode bekommen (habe einen 28. Tage-Rhythmus; meist aber schon nach 25 Tagen die nä. Regel; die letzten 3 Monate immer schon ca. 5 bis 6 Tage vor eigentl. Regel Schmierblutungen; diese fehlen dieses mal komplett). Habe seit 4 Tagen so ein Ziehen im Bauch, als ob die Periode kommt. Und in der Slipeinlage ist kein Blut. Nur im "inneren" ganz leichte Blutung! Vor 4 Tagen war sie bräunl., schleimig. Vor 2 Tagen Zartrosa und heute auch so rötlich rosa!
Test war negativ! Das Gewicht, das bei der Periode ja immer etwas höher liegt, als man normal wiegt, ist so, wie ich sonst auch immer wiege. Also keine Erhöhung!
Ich warte jetzt noch ab, ob die Regel noch eintrudelt. Aber komisch ist es schon.
Mein Mann und ich wünschen uns noch ein weiteres Kind. Ich bin ja auch schon 35 (kürzl. geworden).

 
7 Antworten:

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von Dieechtecleo, 12. SSW am 08.02.2013, 18:39 Uhr

Hallo!!!
Wegen dieser Schmierblutungen vor den Tagen: laß mal deinen TSH Wert überprüfen, das hatt ich vor 6 Jahren auch. Wir mußten eine gefühlte ewigkeit auf unser 4. kind warten. Wenn man sonst immer im 1 oder 2 ÜZ schwanger wird sind 1 1/2 jahre eine ewigkeit.

So zu deinem eigentlichen "problem" warte einfach noch paar Tage aber ich denke deine Mens wird kommen wenn du innerlich schon leichtes schmieren bemerst.

GGLG Cleo+5Kids und einem Krümelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von tessa112 am 08.02.2013, 20:48 Uhr

Hallo,
die Schmierblutungen könnten auch auf eine Gelbkörperhormonschwäche hindeuten...
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von Maximum am 09.02.2013, 7:49 Uhr

willkommen im Club...ich halte schon paar Tage die Luft an,bin 47 habe die letzten Monate immer pünktlich,manchal aber schwächer die Mens bekommen.Nun bin ich schon 14 Tage drüber,schiebe es auf die Wechseljahre,in mir verbreitet sich einen unheimliche Angst.... ...und ich traue mir garnicht so einen bekloppten Test zu kaufen...weil es einfach nicht sein kann,nicht sein darf...und überhaupt...gestern abend im Bett hatte ich mal ein ziehen im Eierstock und deute das mal als gutes Zeichen das die Mens nun endlich kommt,denn dieses ziehen bekomme ich immer bevor sie eintrudelt...aber leider kenne ich das auch noch aus den Schwangerschaften....ich werde berichten.Mein Mann sagt,mach doch ein Test dann kommt die immer am nächsten Tag...war doch früher auch so als wir schwanger werden wollten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

frage

Antwort von iriselle am 09.02.2013, 16:41 Uhr

hallo,

du bist 47 und möchtest kein weiteres kind- habt ihr denn nicht verhütet, oder warum hast du sorge schwanger zu sein !?
an deiner stelle hätte ich längst einen test gemacht...
können sicher die wechseljahre sein, oder eben auch nicht ;)

berichte dann mal ,

vg, iris mit 8 kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von Wawuschel am 09.02.2013, 20:38 Uhr

Hallo Maximum,
ich hätte dies auch zunächst auf die Wechseljahre bei Dir geschoben, irgendwann müssen die ja anfangen. Aber nichts ist so schlimm, wie die Ungewißheit, darum ist die Idee mit dem Test nicht schlecht.
Mein früherer Chef wurde geboren, als seine Mutter 49 Jahre war.
Wenn es ihn nicht gegeben hätte, hätte uns ein toller Chef gefehlt.
Schön, dass Du uns wieder berichten willst.

Alles Gute Wawuschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von Maximum am 10.02.2013, 9:40 Uhr

bis jetzt gibt es nix neues zu berichten...habe einfach angst einen pos.Test zu erwischen... deswegen traue ich mich nicht...ich warte mal noch paar Tage vieleicht hat die Mens ja ein Einsehen mit mir...übrigens würde sich mein Mann ein Loch in den A.... freuen wenn es so wäre...ich aber nicht...Hülfääää

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus...

Antwort von Sunnymuc am 10.02.2013, 13:37 Uhr

Liebe Barnie,

Genau das selbe ist mir im aktuellen Zyklus auch passiert... Nachdem die Periode auch am ZT 32 nicht gekommen ist (und eine Schwangerschaft ausgeschlossen wurde), hat meine Ärztin bei mir Blut abgenommen und festgestellt, dass ich anhand der Hormonwerte schon im neuen Zyklus und kurz vor dem Eisprung bin. Das passiert schon mal, dass man auch ohne Blutung einen neuen Zyklus beginnt. Wir konnten das bei mir so genau verfolgen, weil ich gerade in der KiWu-Behandlung bin und mir alle paar Tage Blut abgenommen wird.

Ich bin übrigens 40 und wir wünschen uns seit 1,5 Jahren ein Baby. Leider ist mein AMH so niedrig, dass jeder weitere Eisprung ein Geschenk ist. Deswegen haben wir uns jetzt für eine IUI entschieden, die vor 2 Tagen durchgeführt wurde. Ich freue mich, wenn ich unter Euch Gleichgesinnte finde und Ihr mir von Euren IUI-Erfahrungen erzählt. Das lenkt mich vielleicht davon ab, permanent nach ersten Schwangerschaftszeichen Ausschau zu halten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann man an der periode verbluten ?

hallo mal eine farge an euch ...seid 4 monaten habe ich sehr grosse blutungen bei der periode. ende dezember war ich deswegen im kh zur notausschabung als therapie. diagnose war in ordnung.. nun habe ich jeden monat schreckliche angst wen ich meine tage bekomme das schisst wie ...

von doroengel 21.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Plötzlich kurzer Zyklus Periode kommt nicht schmierblutung? Achtung Bild!

Hallo ihr lieben, So ich bin etwas verwirrt, ich muss erst sagen das meine zykluslänge nach Geburt 2022 bei 33 war die letzten zwei waren plötzlich bei zykluslänge 25, aber Anfang vor der Blutung hatte ich irgendwie schmierblutung dann kam die Periode. Diesesmal ist es bei 34 ...

von Decemberbaby 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

3. Periode nach Geburt überfällig, Test negativ

Hallo, ich habe vor ca. 3 1/2 Monaten meinen Sohn zur Welt gebracht, stillen tue ich nicht. Ich hatte bereits 6 Wochen nach der Geburt das erste mal wieder meine Tage (5 Tage), dann 17 Tage später direkt wieder (7 Tage) und jetzt warte ich sehnsüchtig darauf das sie wieder ...

von Ginizzl 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger?Periode?was ist los

Guten Tag meine Lieben :) Ich wollte mal in diesem Forum nach eurer Meinung bzw. einem Rat fragen. Ich habe in 2021 bereits ein Kind geboren also kenne ich mich eig etwas aus. Mein Zyklus war bis jetzt eigentlich immer regelmäßig. Ich nehme keine Pille oder sonstiges. ...

von Octobermom21 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Periode?

Hallo ihr Hja was soll ich sagen ich bin zurzeit so verwirrt meine Zyklen waren im Nov.-Dez. 32tage, Dez.-Jän. 25Tage und jetzt bin ich schon 6 Tage überfällig der test ist aber negativ. Bei meiner 2 schwangerschaft ...

von VeriMom 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Ausbleibende Periode Schmerzen Test negativ

Guten Abend zusammen, Ich bin etwas verzweifelt. Ich habe einen Sohn der 7 Monate alt ist. Nun habe ich Anfang Oktober abgestillt. Seit Anfang November habe ich keine Periode mehr bekommen. Davor regelmäßig. Ich habe seit Mitte Dezember Übelkeit, Unterleibsschmerzen, ...

von Nina140196 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Periode nach AS nur blut und stark

Hey, Achtung Bild von der Blutung zu sehen ! Mal kurz zu mir. Hatte am 12.12 eine AS. -die Blutung war wechselhaft aber nach ca 1,5 Wochen komplett vorbei. ...

von Lis3011 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Erster Tag letzter Periode passt nicht zum Ultraschall - Welche SSW zählt nun??

Hallo ihr Lieben, Ich stehe wieder vor einer Frage, auf die ich einfach keine Antwort finde. Ich bin laut Ärztin + Ultraschallbild in der 7+4. Mein erster Tag der letzten Periode war allerdings am 5.11. und laut dieser Rechnung und ...

von Mellyy 09.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus

Keine periode

Hallo ihr lieben, Ich bin heute zt 38. Seit einem Jahr habe ich meine Periode eigentlich zwischen 28-33 Tagen. An Zt 26 war ich beim FA und diese meinte meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Wir hatte eigentlich davor nur einmal Sex aber ohne Orgasmus in mir. ...

von Tami2610 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.