Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von andrea.k, 17. SSW  am 12.02.2013, 10:31 Uhr

Outing

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es kaum glauben - nach zwei tollen Jungs kriegen wir jetzt wirklich eine Prinzessin. Unglaublich, damit hätte ich nie im Leben gerechnet. Wir sind total happy.
Ganz liebe Grüße Andrea

 
2 Antworten:

Re: Outing

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 12.02.2013, 12:06 Uhr

Oh das klingt super und ich wünsch Euch Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von paula72, 16. SSW am 12.02.2013, 13:43 Uhr

denn mal alles gute!!!

ich befürchte das auch...nach drei jungen bekommen wir ein mädchen....übermorgen gehts zur fruchtwasseruntersuchung, ob ich es mir sagen laß, weiß ich aber noch nicht, vielleicht heb ich mir die überraschung für die geburt auf

....und jaaaaa, natürlich würde ich mich auch über ein mädchen freuen......hauptsache, gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.