Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
 
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Hier finden Sie alle Infos über die drei Trimester:
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
1. Trimester
2. Trimester
3. Trimester
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger mit 35 plus ... Schwanger mit 35 plus ...
Geschrieben von Kleeblatt45 am 19.02.2013, 22:15 Uhr.

Ostfriesenmama warst du beim Arzt?

Hallo,

fiebere so mit dir und drücke dir seit Monaten die Daumen. Schaue regelmäßig hir rein um etwas Positives von dir zu lesen. Ach mensch!!

Probiere es doch einmal mit Nestreinigungstee. Täglich 1-2 größe Tassen.

Liebe Grüße
Deine Fangemeinde

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Kleeblatt45   
Postfach Mein Postfach   


*5 Antworten:

Re: Ostfriesenmama warst du beim Arzt?

Antwort von dieholde, 11. SSW am 19.02.13, 22:17 Uhr
 
hab auch immer still mitgelesen und hoffe so mit dir
LG

 

Ihr seid lieb danke ich liege mir schwerer Grippe flach :-( und habe

Antwort von Ostfriesenmama am 20.02.13, 21:11 Uhr
 
Schmierblutungen. Also kommt die Mens jetzt ganz bestimmt.
Mich hat die GRippewelle erwischt und am Wochenende muss ich arbieten.
und dann noch volle Pulle die Mens. Na Klasse,
Ich habe nächste Woche einen TErmin bei der Gyn. dann will sie nochmal Blut abnehmen und wir überlegen gemeinsam was wir machen können.
Habe ja noch Clomi im Nachtschrank liegen.

So ich leg mich jetzt wieder hin bin total fertig grrrrrrr
Meine beiden Mäuse sind auch krank und Männe kränkelt auch

Seid gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb umarmt

Viele Grüße
Ostfriesenmama

 

Gute Besserung!!!

Antwort von dieholde, 11. SSW am 20.02.13, 21:15 Uhr
 
...

 

Re: Ihr seid lieb danke ich liege mir schwerer Grippe flach :-( und habe

Antwort von Canaren am 21.02.13, 7:20 Uhr
 
Gute Besserung!!!Mach Dir viel heissen Tee und einen riesen Pott Hühnersuppe!!LG Kati

 

Re: Ihr seid lieb danke ich liege mir schwerer Grippe flach :-( und habe

Antwort von CarmenOma am 24.02.13, 20:40 Uhr
 
schade schade schade - genau deswegen hab ich hier auch immer geschaut ;-)



Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

der arzt macht wenig hoffnung

ich komme grad vom gyn weil ich mal wieder leichte Blutungen habe.eher schmierblutungen hatte. Er sagte 6+4 sei ich und das baby messe 5, 8mm.das sei viel zu klein und aucj das herz schlage zu langsam. Am we war uch auch im krh weil ich ...

semmylein, 7. SSW   12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

war heute beim Arzt :-)

Juhu, endlich weis ich auch in welcher Woche ich wirklich bin, da meine Ärztin mich letztes Mal noch weiter zu zurückgestuft hatte. Aber jetzt sind wir uns einig, bis auf einen Tag, egal. Da mein ES ja erst am 24. ZT war. Es ist alles in Ordnung und es hat ausgesehen, als ...

Marsu76, 10. SSW   24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

So war beim Arzt...

alles schick soweit. Rechnerisch 12+3, laut US 11+6, was laut neuem FA momentan einen Unterschied von 1mm machen würde. Der Doc selbst ziemlich entspannt, sympatisch. Bei Nackenfalte und co waren wir uns einig, dass die Blutergebnisse das Ergebnis sowieso in den Keller ziehen ...

jojomama, 13. SSW   13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

So war heute wieder beim Arzt

so heute war termin beim doc ,gotts ei dank alles ok herz hat geschlagen ,werde aber erst mal im juni bus weiter fahren hat gemeint bin laut grösse erst anfang 7 woche allso 6+1 könnte sich aber noch verschieben,gerechneter termin ist der 6.6 dann hier noch ein bild vom krümmel ...

kathy37, 7. SSW   12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

So war heute beim Arzt

so da bin ich noch mal,schrieb euch ja was mir im feb,dieses jahres passiert ist und das ich letzte woche positiv getestet hatte,wie gesagt war beim arzt soweit alles ok-keine leere fruchthöhle puhhhh dottersack und embryonale anlagen wahren zu sehen,und schätzt mich auf ...

kathy37, 6. SSW   05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

Lisel   29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

muckel999, 7. SSW   05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

War heute beim Arzt

und sieht alles ganz unauffällig aus. bzw. konnte man mehr sehen, als bei den anderen beiden malen zur gleichen Zeit. Also SS ist bestätigt, 5. Woche, jipppihhh. bin wirklich guter Dinge, dass es jetzt auch bleibt. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Kennt sich da einer mit ...

lilamami   15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

War beim Arzt

Hallo ihr Lieben, ich war letzte Woche 2 mal beim Arzt. Er hat mir Blut abgenommen und 5 Tage später sollte ich wieder kommen. Nun die Werte waren nicht gut,er sagt das hätte er nicht gedacht. War ziemlich traurig,aber er sagte,das der Wert relativ ungenau ist und gab mir ...

Domburg1967   08.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
 

Arztwechsel oder übertrieben?

Hallo, Ich hatte ja geschrieben, dass ich Schmierblutungen habe und als Erzieherin arbeite. Gestern beim Arzt im Ultraschall ging es dem Kind gut (9.Woche) und ich habe den Mutterpass erhalten Ich habe ihn gefragt ob Magnesium oder was ...

Miramar07   17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt Forum: Schwanger - wer noch?
    Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger mit 35 plus ...  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia