Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckel999, 7. SSW am 05.06.2011, 21:38 Uhr

Freitag Termin beim Arzt....

Hi,

So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus.

Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen.

Wart Ihr auch so ungeduldig? Zu meiner FA kann ich leider erst am 27.06. das dauert noch ewig.

Lg
Muckel

 
8 Antworten:

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von chartinael am 06.06.2011, 0:21 Uhr

Ich würde bis zum 27.6 mit dem FA-Besuch warten.

Gründe: Wenn im ersten Trimenon was passiert, kann ein Arzt nichts dagegen unternehmen. Du bist dann 4 Wochen weiter und hast fast das erste Drittel hinter Dir.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von DieRoteZora, 20. SSW am 06.06.2011, 1:15 Uhr

Ja, ich drück Dir die Daumen. Aber es kann schon sein, dass er noch nichts sieht, hängt wohl auch mit der Qualität des US zusammen.
Von daher hatte ich meine ersten Arztbesuche auch gerne später, auch wegen Dinge, wie Chartinael schreibt. Aber - ich kann es verstehen, wenn man früher geht.....und wenn er was sieht, ist die Erleichterung doch riesig!
Ich drück Dir die Daumen!
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von Danie1710 am 06.06.2011, 3:44 Uhr

Viel Glück für Deinen Termin.
Bei meinen beiden Kindern hat man das Herz bei der Untersuchung bei 6+1 schlagen sehen.

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von SaraJune, 16. SSW am 06.06.2011, 10:42 Uhr

Hallo Muckel,

bei mir konnte man bei einem Baby das Herzchen sehen bei dem anderen noch nicht bei 6 +4.
Also mach dir keine Sorgen wenn man noch nichts sieht.
Manchmal verrechnet man sich auch etc.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von muckel999, 7. SSW am 06.06.2011, 11:16 Uhr

Hallo,

Danke für eure Meinungen. Irgendwie ist momentan alles zuviel. Seid 14 Tagen nicht mehr als 4 Stunden Schlaf pro Nacht, diese ständige aufstossen und die Blähungen, dann hier in der Reha sitzen und die Langeweile sowie diese fürchterliche Lautstärke und dazu noch die Tatsache, dass mein Mann das kleine alles andere als willkommen heisst.

Irgendwie könnte ich abwechselnd heulen und schreien...

Man das kann doch alles nicht sein, ich sollte glücklich und dankbar sein, dass ich in meinem alter noch so einfach schwanger geworden bin...aber irgendwie wächst mir gerade alles über den Kopf.

Sorry, dass ich so Jammer...aber vielleicht kennt das die ein oder andere...

Lg Muckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nun, DAS ist ganz normal ...

Antwort von chartinael am 06.06.2011, 11:34 Uhr

... :) Verdau erst einmal die Nachricht. Freu Dich, wenn die Fruchthülle da sitzt, wo sie sitzen soll und nimm den Rest, wie es kommt.

Dein Mann muß sich eben an die neue Situation auch erst gewöhnen. Und machen wir uns nichts vor, es gibt schöneres als eine nörgelige Frau, der ständig übel ist, eine schreiende, wildfuchsige Frau unter der Geburt und eine übermüdete Mutter eines Neugeborenen, schlaflose Nächte, stinkende Windeln, wunde Brustwarzen, fremdbestimmte Tagesabläufe.

Kein Wunder, daß man(n) da nicht mit totaler Freude reagiert.

Aber es ist, wie es ist und wenn alles gut geht, dann habt ihr halt bald ein Familienmitglied mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja, das kenn ich

Antwort von Romacel, 14. SSW am 06.06.2011, 13:17 Uhr

Mein mann war anfangs auch alles andere als begeistert (ich übrigens auch nicht), aber inzwischen freuen wir uns. ich glaube, es war diese riesige Freude unserer Kinder, die sich wie Bolle auf das Baby freuen, die auch unsere Freude geweckt hat.

Mir war war auch ganz elend die ersten Wochen. Seit die 12. Woche rum ist, geht´s mir prima.

Kopf hoch, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag Termin beim Arzt....

Antwort von sommersonnenkind, 11. SSW am 06.06.2011, 20:06 Uhr

Ich wünsch dir einfach ganz viel Glück,dass das Herz am Freitag schlägt.Die Chancen stehen zumindst nicht schlecht.bei mir war´s spätestens 6+1 soweit.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute FA-Termin

Hallo Ihr Lieben, heute um 16.45 h habe ich einen FA-Termin. Bin jetzt in der 9 Woche (8+3). Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich, dass alles in Ordnung ist. Vor zwei Wochen habe ich das Herzchen wummern sehen und frage mich (oder auch Euch), was mich heute ...

von lilamami, 9. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Endlich mal einen Termin und würdet ihr noch schwimmen gehen ?

Ihr Lieben, ich würde so gerne mal wieder schwimmen gehen mit meinen Männern am Wochenende. Endlich haben wir Zeit füreinander und es würde uns allen gut tun. Mir wird ja nicht gerade die Fruchtblase im Wasser platzen, oder ? Ach nee sowas wird wohl nicht geben bis auf ...

von Ostfriesenmama, 38. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

So , heute FA Termin gehabt....

und er hat mein ET neu datiert und zwar auf den 20.06.2011 . Vorher wars der 12 . ABer man konnte alles sehen , was es zusehen gab inklusive herzchen schlagen , freu . Bildchen hab ich auch bekommen und meinen Mutterpass bekomm ich in ca einer woche , weil die den mit dem heutig ...

von ToNiJen_mama, 7. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

So - Termin steht - aus der Traum von der Spontan-Entbindung

Wollte Euch kurz berichten, hatten ja gestern unser Geburtsplanungsgespräch im Krankenhaus. Also klar war direkt, dass ich weder bis zum berechneten ET, geschweige denn noch darüber, gehen soll. Ich habe dann mal vorsichtig angefragt, wie es denn mit einer Einleitung der ...

von Toffy-Mama, 35. SSW 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

NT Termin

Hallo, ich möchte gerne eine NT Messung machen lassen und habe dazu das Zeitfenster von 11.11.bis 05.12. Leider habe ich erst am 03.12. einen Termin bekommen. Was ist nun, wenn mein ET, der ja eh etwas unsicher ist doch nicht stimmt und ich zu spät bin? Soll ich nochmal ...

von Liz71, 9. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Zurück vom FA Termin

So nun ist es ganz offiziell : ICh bin schwanger . Laut US in 6+0 ssw . Freu mich so . Auf dem Foto sieht man noch nicht so viel , der FA sagte ich solle noch 2 Wochen geduld haben , dann kann man mehr sehen auch das Herzchen . Nu geht das Bangen los ob alles gut geht , da ich ...

von ToNiJen_mama, 7. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

KS-Termin steht und sonst nur Mist

War ja in der Klinik zur Geburtsplanung. Wir haben uns nach einigen Überlegungen jetzt auf 36+0 festgelegt. Hab ja schon weiter unten geschrieben, dass ich schon die ganze Zeit mich mit Schmerzen an der alten Narbe rumplage. Die haben dann im Anschluß an das Gespräch noch ...

von Bajuli, 34. SSW 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Heute FA-Termin

Hallo ihr lieben... Bin heute c 3 Wochen überfällig, Test am 10.8. war positiv und mir ist ständig übel...aber heute aben kommt -hoffe ich-endlich die Wahrheit ans Licht.... Hab den 1. Arzttermin, gehe zur Vertretung weil meiner noch im Urlaub ist... Denkt mal an mich..Ich ...

von Bonnland 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Termin Kinderwunschklinik...völlig frustriert

Hallo Ihr Lieben, war heute früh endlich bei meinem Termin.... 2 Monate habe ich gewartet. Erst habe ich eine Stunde gewartet,dann war ich 10 Minuten bei der Ärztin. Sie hat sich kurz meine Blutwerte der anderen Ärzte angeschaut und meinte dann,na wenn sie noch mal ...

von Domburg1967 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus

Fa Termin

Hi, ich habe morgen einen Termin beim Gyn- nur mal so um zu sehen ob es überhaupt noch möglich wäre ein 2. Kind zu bekommen...Bin irgendwie nervös... Hatten am 10. und 11. GV-keine Ahnung wann ich Eisprung habe... Hatte aber am 13.ne SB, am 14. wenig Blut in der Einlage. Bin ...

von Bonnland 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.