Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathy37, 7. SSW am 12.10.2011, 15:03 Uhr

So war heute wieder beim Arzt

so heute war termin beim doc ,gotts ei dank alles ok herz hat geschlagen ,werde aber erst mal im juni bus weiter fahren hat gemeint bin laut grösse erst anfang 7 woche allso 6+1 könnte sich aber noch verschieben,gerechneter termin ist der 6.6 dann hier noch ein bild vom krümmel und hoffe diesmal geht alles gut,lg kathy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So war heute wieder beim Arzt

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 12.10.2011, 15:56 Uhr

Schönes Bildchen, Glückwunsch, das alles ok ist mit dir und dem Baby.
Ich war heute auch bei meiner Ärztin, gesundheitlich is alles in Ordnung, und das is das Wichtigste
Ein kleines Bildchen schicke ich auch...hoffe ihr könnt es sehen, was für ein Körperteil das ist

LG von Ute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute wieder beim Arzt

Antwort von mutsch71, 22. SSW am 12.10.2011, 16:00 Uhr

Ach noch ein Bildchen, da sieht man nun wirklich, das es ein Junge wird
Er wiegt ca 430g und lebt schon auf ziehmlich großen Fuß 4,3 cm

Bis denni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute wieder beim Arzt

Antwort von Ostfriesenmama, 00. SSW am 12.10.2011, 18:17 Uhr

hört sich doch alles super an !

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne ES Bildchen !
Meine Sind schon im Album verklebt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute wieder beim Arzt

Antwort von DieRoteZora, 38. SSW am 13.10.2011, 11:24 Uhr

Ja Mensch, das klingt doch gut. Freut mich sehr, dass es so gut aussieht :-)
Hast du denn mit ihm auch über die Betreuung gesprochen?
Liebe Grüße,
Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So war heute wieder beim Arzt

Antwort von kathy37, 7. SSW am 13.10.2011, 14:34 Uhr

hm naja soll am 02.11 wiedr kommen er meinte solange es keine bedenken gibt das etwas net stimmt reicht das,normalerweise erst in 4 wochen aber da ich am 9.11 nach afrika mit man und den beiden jüngsten kids fliege bat ich um einen termin kurz vor der reise,lg kathy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So war heute beim Arzt

so da bin ich noch mal,schrieb euch ja was mir im feb,dieses jahres passiert ist und das ich letzte woche positiv getestet hatte,wie gesagt war beim arzt soweit alles ok-keine leere fruchthöhle puhhhh dottersack und embryonale anlagen wahren zu sehen,und schätzt mich auf ...

von kathy37, 6. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Vom Arzt zurück und bin unsicher....

Hallo Ihr Lieben, jetzt brauch ich mal eure Meinung,ich müßte heute eigentlich in der 8ssw(7+0) sein,man hat beim US aber nur eine leere Fruchthöhle gesehen.Kein Embryo...nichts..:( Das erste mal war ich bei 5+5 da war dir F.höhle bei 6cm heute nur 7cm Meine FÄ hat es ...

von Lisel 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Freitag Termin beim Arzt....

Hi, So, Freitag werde ich hier zum Arzt gehen und schauen, ob mit dem Krümel soweit alles okay ist. Ich halte das keine 3 Wochen mehr aus. Ich hoffe, dass ich dann das Herzchen schon schlagen sehe, ich denke 6+5 könnte es eventuell schon klappen. Wart Ihr auch so ...

von muckel999, 7. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

War heute beim Arzt

und sieht alles ganz unauffällig aus. bzw. konnte man mehr sehen, als bei den anderen beiden malen zur gleichen Zeit. Also SS ist bestätigt, 5. Woche, jipppihhh. bin wirklich guter Dinge, dass es jetzt auch bleibt. Habe Utrogest verschrieben bekommen. Kennt sich da einer mit ...

von lilamami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Arzt auf BV ansprechen?

Hallo zusammen, ich bin zurzeit in der 20. SSW und seit der 6. Woche wegen allen möglichen Beschwerden von meinem FA krankgeschrieben. Meistens waren es Krankenscheine von zwei Wochen, welche dann immer verlängert wurden. Nach dem letzten Krankenschein habe ich zwei Tage ...

von Palme93, 20. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Bronchitis - Arzt keine Hilfe

Hallo, Ich bin seit 4 Wochen verschleimt und verstopft von den Nasennebenhöhlen. Seit 1,5 Wochen ca husten, der seit gestern ziemlich schmerzhaft ist im rippenbereich des Rückens. War also vorhin beim Arzt, (notfallpraxis, der heutige Arzt war ein Anästhesist ), da ist es ...

von Lizzie, 13. SSW 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

erster Test negtaiv jetzt Test positiv- Arzt sieht noch nichts im Ultraschall

Hallo liebe Community, Ich hoffe vllt die ein oder andere hier zu finden, die ähnliches schon erlebt hat und mich vllt etwas beruhigen kann. Ich habe unerwarteterweise Positiv getestet gestern und war dann auch direkt beim FA. Dieser konnte leider nichts im Ultraschall ...

von Ana9797, 4. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

7 ssw, Sst Positiv, Arzt sieht nichts

Huhu, kurz zu meiner Geschichte... Ich hab das erste mal am 26.07.23 positiv getestet. Allerdings am 02.08.2023 einen frühen Abgang gehabt. Ich war dort auch beim Gyn und dieser hat nur in der Gebärmutter aufgebaute Schleimhaut gesehen, sonst nichts. Ich hatte 7 Tage ...

von Lydschka, 7. SSW 21.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Frustriert- Arzt wechseln??

Hallo ihr Lieben. Die Hälfte meiner Schwangerschaft ist bereits um. Ich bin seit ca 10 Jahren bei ein und demselben Frauenarzt. Vor der Ssw hatte man ja nicht so oft ein Termin. Jetzt wo ich regelmäßig bei ihm bin, bin ich irgendwie nicht zufrieden mit seiner Behandlung. Ich ...

von Linja2611 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus

Test zuhause Positiv, Test beim Arzt negativ ??

Hallo, ich bin 5 Tage drüber. Habe heute mit dem ClearBlue zuhause um 10:00 Uhr getestet und da stand „Schwanger 1-2“ Direkt beim Frauenarzt angerufen und ich sollte direkt vorbei kommen. Um 12:00 Uhr haben die bei mir ein Test gemacht und meinten dieser wäre Negativ. ...

von Kinderwunsch_2020 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.