Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hallonummer5, 23. SSW am 06.08.2022, 21:07 Uhr

Arbeiten bei McDonald's in der SS?

Ich arbeite auch bei McDonalds und nach Bekanntgabe der Schwangerschaft bekommst du ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen. Bei dir könnte es bloß sein das du es dir vom Arzt ausstellen lassen musst da du als Risikoschwangere eingestuft wurdest. Das bedeutet aber für dich wesentlich weniger Gehalt. Obwohl ich persönlich auch schon bis zum Mutterschutz weiter gearbeitet habe vor 10 Jahren. Dieses Beschäftigungsverbot gibt es erst seit 9 oder 8 Jahren bei McDonalds. Aber ich persönlich bin trotzdem der Meinung das es Bereiche gibt in denen man bis zum Mutterschutz arbeiten kann. Wie zum Beispiel Tischservice oder Drive 1.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.