Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 29.07.2022, 8:39 Uhr

Arbeiten bei McDonald's in der SS?

Hallo,

naja, hier hilft auch der gesunde Menschenverstand: Natürlich ist es keine gute Idee, bei Deiner Vorgeschichte so einen stressigen Job zu machen. Das weißt Du ja eigentlich längst selbst. Sprich mit Deinem Gynäkologen, dann kann er ein Beschäftigungsverbot aussprechen.

Tut er das nicht, würde ich bei McDonald‘s die Stundenzahl stark reduzieren. Oder Du kündigst und suchst Dir einen anderen Job. Im Moment ist der Arbeitsmarkt sehr gut, es werden überall kurzfristig Aushilfen gesucht. Es gibt auch Jobs, bei denen Du sitzen kannst.

LG und *daumendrück*, dass diesmal alles gut verläuft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.