Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lynn.. am 29.07.2022, 12:19 Uhr

Arbeiten bei McDonald's in der SS?

Der Arzt kann ein BV aber nur aussprechen, wenn es die Schwangerschaft an sich betrifft und nicht die Risiken durch die Arbeit.
Und Risikopatient ist man ja nunmal schnell, reicht ja ein Alter von über 35 Jahren.
Dein AG muss eine Gefährdungsbeurteilung machen.
Und noch bist du ja sehr früh, da darf man an Tätigkeiten eigentlich erst noch alles machen. Hatte mal hier nen Experten gefragt, der das bejahte und ich arbeite auch in einem Mega Streß Job und auch körperlich
Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.