Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya am 20.07.2022, 8:28 Uhr

Wieder schwanger ❤

Huhu...habe heute positiv getestet.Ich bin mit dem achten Kind schwanger.
Ich freue mich unendlich.
Ich bin 42 und hatte zwei frühe Abgänge in den 1,5 Jahren wo wir es schon versuchen. Hatte alles durchchecken lassen aber alles in Ordnung.
Nun hoffe ich das alles gut geht

 
6 Antworten:

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von Böhnle11.2022, 24. SSW am 20.07.2022, 9:23 Uhr

Wie schön!
Ich drücke dir die Daumen
Denk positiv und tu dir nur gutes! Dann wird dein Krümel bei dir bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von Tani77, 37. SSW am 20.07.2022, 9:28 Uhr

Guten Morgen. Alles Gute für deine erneute Schwangerschaft.
In ein paar Monaten wirst du bestimmt einen kleinen Schatz in deinen Armen halten.
Alles Gute, LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von Schneeglöcken am 20.07.2022, 9:55 Uhr

Oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Diesmal wird alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von yaya am 20.07.2022, 11:33 Uhr

Danke an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von Cika am 20.07.2022, 11:46 Uhr

Oh wie toll .
Ich werde im September 42 und halte gerade mein 6 Tage altes Baby im Arm . Es ist mein 7. Kind.
Schön das auch andere Mamis den Mut zur Großfamilie haben.

Ich hatte vor meiner kleinen Zaubermaus auch eine FG.

Ich drücke Dir die Daumen, das es sich fest beißt . Alles liebe ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger ❤

Antwort von yaya am 20.07.2022, 13:39 Uhr

Es ist auch mein siebtes an der Hand. 2013 hatten wir eine Stille Geburt.

Dachte hatte es oben geschrieben,das es zwar acht eigentlich sind aber eins davon im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Macht es einen Unterschied ob ich mit 34 oder mit 35 schwanger werde

Hallo liebe Freunde, Freundinnen, Meinen Freund habe ich erst vor einem Jahr kennengelernt und ich werde nächstes Jahr im Februar 35. Meine Masterarbeit wird erst im Januar fertig sein. Bis dahin möchte ich noch warten mit dem Versuch schwanger zu werden um mich danach voll ...

von Rosemeer 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger oder Kinderwunsch mit +/- 42, wer noch?

Hallo zusammen, wer ist/war um die 42 Jahre alt und schwanger oder möchte schwanger werden? Wie geht es euch? Fühlt es sich für euch komisch an, so „spät“ Mama zu werden? Mich würden eure Erfahrungen und Gedanken dazu interessieren ...

von Butterfly2022, 5. SSW 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger +40 (Mamas aus Köln und Umgebung)

So, ich versuche es noch einmal, irgendwie kam mein Thread nicht durch. Ihr Lieben, gibt es hier werdende Mütter ü40 im Kölner Raum (also auch Umgebung), die sich gerne austauschen wollen ggfl. auch irgendwann einmal persönlich ...

von sakura79, 8. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger +40 (Mamas aus Köln und Umgebung)

Ihr Lieben, ich bin 43 Jahre alt und zum dritten mal innheralb von zweieinhalb Jahren spontan schwanger geworden. Leider hatte ich zwei Spätaborte bei gesunden Kindern, der Grund liegt also irgendwo in mir als Mutter (Risikofaktoren: Alter, Übergewicht, etc.). Ich bin ...

von sakura79, 8. SSW 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger im natürlichen Zyklus - Wer hat Erfahrung mit Granocyte

Hi Zusammen, wir befanden uns eigentlich schon fast in der KiWu-Behandlung als dann bei der Voruntersuchung festgestellt wurde dass ich bereits schwanger bin. Bis jetzt sieht auch alles gut aus. Erster Ultraschall war bei 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Die ...

von Bina12, 7. SSW 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz Pille

Hallöchen…. Ich werde in knapp 3 Wochen 46. Habe 3 Kinder (24,17 und 15) Alles Frühchen.Vor 23 Jahren hatte ich Gebärmutterhalskrebs der operativ entfernt wurde. Meine 6. und letzte Fehlgeburt hatte ich 2014 in der 11.SSW. Da hab ich den Kinderwunsch aufgegeben. Jetzt zum ...

von Milchkaffeetante, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin 36,5 Jahre und nach einer FG wieder schwanger, wem erging/ ergeht es ähnlich

Huhu, ich bin „schon“ über 36 Jahre und hatte im Februar eine FG (MA) mit AS Anfang März. Ich habe bereits zwei größere Töchter und nie Komplikationen gehabt. Meine Töchter bekam ich im Alter von 24 und 27 Jahren. Lange wussten wir nicht ob wir noch ein Nachzügler möchten. ...

von Chrissi2022, 5. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger mit 50?

Ich habe neulich einen alten Bekannten wieder getroffen und wir kamen auf Kinder. Ich erzählte von meinen und er meinte, er hätte auch einen großen Kinderwunsch, aber seine Freundin hätte das Thema irgendwie für sich schon ausgeschlossen, dabei kann er sich das auch gut ...

von Siena_40 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Bin ich schwanger? 😱

Lange wollten wir noch ein Kind…dann Wechseljahrbedchwerden….ich fand mich ab damit….dann fast zwei Jahre keine Mens mehr hatte ich vor 2,5 Wo überraschend jede Menge Eiweiss Zervix und Eisprung ziehen. Ich kenne meinen Körper gut. Es war sicher ein ES nach langer Zeit. GV ...

von Würmlii 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Tipps zum Schwangerwerden?

Hallo! Ich bin bald über 40 und wir haben einen Kinderwunsch. Vor 2 Jahren wurde ich schon Mal unkompliziert Mutter. Wir versuchen es jetzt seit 2 Monaten. Das erste Mal haben wir wahrscheinlich den Zeitpunkt verpasst, beim zweiten Mal hatten wir nach Ovuluationstest ...

von Regen100 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.