Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meli28 am 08.11.2011, 9:46 Uhr

Re:susi

hallo :) also habe den threat eigentlich verallgemeinert geschrieben, also quasi, dass es eben diese und jene babys und mamas gibt. also, dass es so sein kann (zwecks schuldgefühle), aber nicht sein muss, ganz klar. eigentlich wollt ich versuchen, der frau zu verdeutlichen, dass sich viel einfach angegriffen fühlen und vlt eh das beste versuchen, aber das baby totzdem zahnungsbeschwerden hat oder es infekte auffängt trotz stillen :))

ich meine nicht die einzelne mama, sondern eben die masse, die wir ja via forum nicht begreifen und erforschen können und somit muss man sich eben so ausdrücken, dass man sein gegenüber nicht zu persönlich begegnet bzw. nicht von sich auf andere schließt...

wie gesagt, kommunikation ist so schwer, sogar im real life, wie solls dan auch gut via schreiben gehen, vor allem, wenn man den menschen nicht vor sich hat?

also wie gesagt, ich versuchte mich auszudrücken, aber wie man sieht, ist das einfach zu schwer, dass es auch so ankommt wie man es selber meint bzw., wie man glaubt es zu meinen...

glg meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.