Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sphynx am 08.11.2011, 10:34 Uhr

@Baby_2011_Xx

Tja, zum Thema ein Spruch einer anderen Userin, der den Nagel auf den Kopf trifft bei dieser komischen Wünschelruten-Tante:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Sphynx_38771.htm

(gern auch mal den ganzen fred lesen, wenn ihr was zum lachen haben wollt...)

Wenn die Frau nicht so strunzendoof wäre, könnte man sich ja nur auf das Lachen über ihre dämlichen Sprüche beschränken, aber leider besteht hier und in anderen Foren (sie schreibt ja auch gern in den Expertenforen ihre tollen "Erkenntnisse" über das Muttersein eines problembefreiten Wunderkindes) dann einfach die Gefahr, dass jemand wegen ihr Irre wird, und meint, sie und ihr Baby sind "falsch", sonst würde es auch so perfekt sein wie das dieser Baby2011xyz - von daher kann auch ich hier im Sandmännchen nicht anders, als sie immer wieder bloszustellen als das was sie ist: eine Schwätzerin vor dem Herrn ohnegleichen.

Ich habe jedenfalls NOCH NIE zu irgendeinem Beitrag von ihr eine positive Antwort von irgendjemanden gesehen.

Gott bewahre uns vor den Deppen mit Initiative, denn die wird garantiert nie damit aufhören andere, unerfahrene Mütter nur zu verunsichern mit ihrem Geschwätz... HILFE UNTER MÜTTERN SIEHT ANDERS AUS - merk dir das Baby2011!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.