Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby_2011_Xx am 09.11.2011, 21:50 Uhr

In einer Notsituation???

weil es bei der Person bweisen wurden ist.. mein Gott ich kann dir gerne die Dokumente geben.. Die Frau lag da jahre lang und wusste das sie auf einer Wasseraderlag und dann kam der Krebs.. man hat alles untersucht usw.. du ich hab früher auch auf einer geschlafen und habs erst nciht gewusst.. hab an dem Platz dauernd Bauchschmerzen gehabt udn war nachts stundenlang wach usw.. und dann hab ich das Bett umgestellt und es ging mir super. genauso lag. jem . auf einer Ader und immer wenn sie schwanger wurde hat sie das Kind verloren!! Tja dann kam ein Wünschelrutengänger sie haben das Bett verstellt, sie wurde wieder Schwanger und nun ist der Kleine schon 8 wochen alt ... tja so ist aber du nennst es ja totaler Quatsch ich finds super das man damit helfen kann.. und ich würde in so einem fall alles tun das ich da runterkäme , das ich schwanger werden würde, gesund usw.. bei uns im Haus ( haben jetzt ein Haus gekauft ) ist auch einer durchgegangen. tja lieber so wie wenn wir was haben oder der kleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.