Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.01.2013, 20:47 Uhr

Quatsch!

Das ist ja quatsch!
Meine Tochter hat 7 oder 8 Moante im Stubenwagen im Schlafzimmer geschlafen, wie sie zu groß dafür war, habe ich sie in ihrem Zimmer in ihrem Bett gelegt. Das war für sie garnkein Problem. Sie war und ist eine super Schläferin. Sie hat auch schon immer Mittagsschlaf in ihrem Zimmer gemacht. SIe war Pflegeleicht, da hatte ich nie Probleme oder musste konsequent sein.

Bei meinen Sohn, war es in der Tat so, das er am liebsten auf den Arm geschlafen hat und das am besten noch an der Brust. Er hat sehr unruhig geschlafen. Lag Nachts im Beistellbett, und ist bei alles wach geworden, hat geschrien, wenn ich mich etwas bewegt habe.
Aber wir haben ihn dann Mittags mit Föhn und Pucken alleine hingelegt und er hat gut geschlafen. Nachts haben wir ihn dann auch in seinem Bett geschlafen und er hat viel ruhiger geschlafen. Brauchte aber sehr lange zum einschlafen und es musste immer einer dabei sein. Aber jetzt schläft er duch und ruhig!
Ist das konsequent?? War für alle die best Lösung. Klar hätte er gerne die ganze Nacht in meinen Arm geschlafen mit ständigen Zugang zur Brust und ich hätte mich nicht bewegen können, husten oder so! Ja, ok. Wie er ganz klein war, habe ich das mal Nächte gemacht, weil er ja die Nähe braucht und einen schweren Start hatte. Aber dann habe ich nach einer Lösung gesucht die allen zugute kommt. Und das war der Föhn und das Pucken. Dazu lief immer leise das Radio, er scheit das gut gefunden zu haben. Sonnst hätte er nicht duchgeschlafen. Und er musste nicht mit schreien oder so einschlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.