Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 16.02.2016, 15:31 Uhr

Danke! :-) Und nochmal OT (Spielegruppe)

Huhu,

ich hoffe, Du hast mich nicht so verstanden, dass ich Dich zum Abstillen drängen will oder so. So war das in keiner Weise gemeint! Ich wollte Dir nur Mut zusprechen, da Du Dich ja ohnehin mit dem Gedanken trägst, dass es sich wirklich lohnen kann, es in Angriff zu nehmen. Am wichtigsten ist aber tatsächlich, dass Du es auch selbst fest willst und dahinter stehen kannst. Schrieb ich ja bereits oben. Mein letztes Post war eigentlich auch im ersten Teil eher an Nachtwölfin gerichtet, die hier (für mein Empfinden) bzgl. der Möglichkeit abzustillen, etwas ruppig und leicht aggressiv reagiert hat.

Das mit der Mama-Kind-Gruppe finde ich eine gute Idee. Wahrscheinlich ändert sich dadirch zwar nichts am Schlafverhalten, fürchte ich, bringt aber, wenn's gut läuft, Euch beiden Spaß und Abwechslung. Jetzt mit einer Eingewöhnung in eine Gruppe zu beginnen, würde ich auch nicht machen. Dann lieber noch die paar Monate warten, bis sie ganz regulär in den eogentlichen Kiga kommt.

Ich wünsche Euch alles Gute und wenigstens ein paar erholsame Nächte!

LG,

Sille (bei der sich derzeit auch mal wieder beide Kinder im Bett breit machen und z.T. , v.a. der Kleine, seeeehr unruhig schlafen *gähn*)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.