Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuzzWuzz am 16.02.2016, 12:25 Uhr

Danke! :-) Und nochmal OT (Spielegruppe)

Nochmal herzlichen Dank für Eure Antworten, Tipps und Anregungen!
Bezüglich dem nächtlichen Stillen bzw. Abstillen muß ich nochmal in mich gehen. Wenn ich es anpacke, dann nur, wenn ich vollkommen dahinter stehe. Soweit bin ich noch nicht, glaube ich... Aber wer weiß, wie es in ein paar Wochen (oder Monaten) aussieht. ;-)

Nochmal kurz zur Spielegruppe.
Ich hatte heute ein Gespräch mit der Leiterin, in dem ich ihr unsere Situation schilderte. Mal davon ab, dass wir auf die Warteliste gesetzt würden (mit unbekannter Wartezeit), hat mich der Inhalt bzw. das Ergebnis des Gesprächs eher abgeschreckt. Die Leiterin hat mir eindrücklich dazu geraten, die Maus gleich für mindestens 3, besser aber 4 Tage die Woche anzumelden. Das wäre für "die Art Kinder" besser, da sie sich so schneller ablösen und besser in die Gruppe integrieren könnten. Außerdem müsse sie sich schließlich auch noch um die anderen Kinder kümmern.
Damit mag sie ja auch recht haben... Aber ich habe bei der ganzen Sache kein gutes Gefühl! Also hat sich das für uns erledigt.
Alternativ dazu will ich mir nun morgen eine Mama-Kind-Gruppe ansehen, welche zwar nur wöchentlich stattfindet, aber doch mal ein Anfang ist :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.