Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von linda-stokowy@gmx.de am 24.02.2013, 15:27 Uhr.

Re: Baby schläft die Nacht nicht

Tagsüber ist es unterschiedlich meistens nur eine Stunde und dann mit gemecker aufstehen. Heute hat er sein vormittagsschlaf super gemacht (2 Stunden) ist auch Premiere. Ist auch super entspannt aufgestanden, hat schön vor sich her geredet statt zu schreien. Tagsüber schläft er im Schlafzimmer meistens in seinem Bett aber auch mal bei uns wenn gar nichts mehr geht. Zum einschlafen gehen wir hoch ins Schlafzimmer da erzähl ich ihm noch ein bisschen nehm ihn in den Arm und singe eind lied vor. Meistens will er dann noch mal an die Flasche (habe bis vor einem Monat gestillt) und dann schläft er meist mit Nuckel ein.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen:

Baby will weder MuMi, noch Flasche in der Nacht - aber Tee

Hallo liebe Mamis, mal wieder eine Frage. Unser Sohn (fast 8 Mionate) schläft nachts ganz schön schlecht. Die letzte war besonders schlecht. Er wacht so alle 1,5 Stunden auf, manchmal schon nach 30 Minuten, manchmal nach 3 Stunden (sehr selten). Er schläft neben mir in ...

selina89   10.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby nachts beruhigen

Liebe Eltern, ich bitte um euren Rat: mein kleiner Sohn (4 Monate) schläft sehr schlecht und wird sehr häufig (oft stündlich) wach. Bisher habe ich ihn immer mit der Brust beruhigt. Er trinkt dann meist ein paar Schlücke und nuckelt sich in den Schlaf. Allerdings belastet mich ...

garbarossa   09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

baby hat unruhe in der nacht

hallo,da ich nicht mehr weiter weiß brauche ich rat.mein sohn ist nun 11 wochen.er hat eigendlich gut geschlafen zwischen dem stillen in der nacht.er wurde vor 2 wochen das erste mal geimpft.und seit dem ist er so unruhig beim schlafen.vielleicht hat das impfen auch garnichts ...

feezee   12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby 7 Monate wacht nachts alle 45 min auf

Brauche Hilfe oder einen Rat oder ähnliches. Bin mit meinem Latein am ende :-( Unser kleiner 7monate wacht nachts alle 45 min auf, braucht seinen schnuller und sein stofftier und dann gehts wieder bis zum nächsten mal. Dad geht die ganze Nacht so. Dazu kommt noch, dass auch ...

SteffiS1   25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby will nachts zu mir - eure Meinung

Hallo. Mein Sohn ist inzwischen 8 Monate alt und schläft nachts immer noch sehr schlecht. Er wird ganz oft wach und will die Brust. Man muss aber auch sagen, dass er grad zahnt (obere Schneidezahn, geht schon seit 3 Wochen) und wohl bald das Krabbeln lernt (übt zaghaft den ...

MaxMaxi   24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby (8 Monate) wälzt sich seit kurzem nachts und wird wach!

Hallo liebe Mamas, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Mein kleiner Sohn (8 Monate alt) hat bislang immer ganz gut geschlafen. Er schläft im Babybett direkt neben meinem Bett; ich habe ihn nachts 2-3 x gestillt und er lag immer auf dem Rücken. Seit einer Woche dreht ...

hopsasa   21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby 9 Monate nachts alle 2 Stunden wach

Hallo, meine Kleine, 9 Monate schafft es aktuell nicht, länger als 2,5h (manchmal auch nur 1,5h) am Stück zu schlafen. Sie wacht dann weinend auf und ohne Brust - manchmal trinkt sie richtig, manchmal nur kurz - kommt sie nicht zu Ruhe. Es war schon mal besser ...

row0510   05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby 9 Mon, 3 - 10x Nachts wach

Hallo liebe Mütter und Väter, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Vom 3. bis zum 5 1/2 Monat hat er fast jede Nacht durchgeschlafen. Dann hat er die 2. Impfung bekommen und wurde Nachts wach, hatte Fieber, weinte und war kaum zu beruhigen. Seither wurde er wieder 1x wach und ...

Terrorhazel   09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

Baby 8 Monate schläft nachts extrem unruhig!

Hallo! Meine Tochter ist jetzt genau 8 Monate und ihr Schlaf ist seit ca. 2 Wochen Katastrophal! Sie hat noch nie wirklich gut geschlafen bzw. durchgeschlafen. Aber momentan ist es ganz schlimm! Sie wälzt sich hin und her, wacht mind. jede halbe Stunde auf und ...

blondie82   05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
 

HILFE: 8 Monate Baby nachts alle 2 Std. Flasche

HILFE : wer hat eine Idee für mich ??? Meine dritte Tochter, 8 Monate schläft keine einzige Nacht durch. sie verlangt seit ein paar Wochen nachts alle 2-3 std eine Milchflasche (1er Milch). das ist so eine Belastung. Tagsüber verweigert sie jegliche Beikost, habe alle ...

Bambibelly   19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nacht, Baby
    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia