Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von linda-stokowy@gmx.de am 24.02.2013, 15:27 Uhr.

Re: Baby schläft die Nacht nicht

Tagsüber ist es unterschiedlich meistens nur eine Stunde und dann mit gemecker aufstehen. Heute hat er sein vormittagsschlaf super gemacht (2 Stunden) ist auch Premiere. Ist auch super entspannt aufgestanden, hat schön vor sich her geredet statt zu schreien. Tagsüber schläft er im Schlafzimmer meistens in seinem Bett aber auch mal bei uns wenn gar nichts mehr geht. Zum einschlafen gehen wir hoch ins Schlafzimmer da erzähl ich ihm noch ein bisschen nehm ihn in den Arm und singe eind lied vor. Meistens will er dann noch mal an die Flasche (habe bis vor einem Monat gestillt) und dann schläft er meist mit Nuckel ein.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia