Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen
Geschrieben von indenKirschen am 24.02.2013, 13:22 Uhr.

Re: Baby schläft die Nacht nicht

Wie schläft er denn tagsüber? Und wo schläft er, bei euch, alleine?
Habt ihr ein Schlafritual? Und wie schläft er ein (Schnuller, Flasche, getragen...)
Besorg dir doch mal das buch "Schlafen statt Schreien -das liebevolle Einschlafbuch" - ich glaub Elisabeth Pantley, habs verliehen und kann nicht nachschauen - das fand ich toll, weil viele Tipps drinstehen. Allerdings musst du dann auch noch einige Woche die tipps umsetzen und grad wenn man müde ist, und nur schlafen will, ist das manchmal schwierig, geduldig zu bleiben.
Ansonsten erzähl doch nochmal mehr!

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Sandmännchen - Forum rund ums Schlafen  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia