Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kirschsaftlady am 14.03.2024, 9:52 Uhr

Baby 3 Monate lässt sich nicht ablegen

Ich verstehe deine Verzweiflung, bei uns war es auch ähnlich. Auto, Wagen und Trage haben aber zumindest manchmal funktioniert (solange in Bewegung). Leider ist es auch noch nicht wirklich viel besser geworden (7 Monate) Was manchmal funktioniert ist im Liegen stillen, dann spart man sich das Ablegen und kann dann vorsichtig weg schleichen, wenn das Baby schläft. Sonst hab ich immer geschaut, dass Snacks, Getränke und Entertainment griffbereit sind. Nur für den Toilettengang gibt's wohl leider keine Lösung.
Was bei anderen wohl geholfen hat, ein getragenes Shirt von dir ins Bettchen und das Bettchen vorwärmen. Bei uns aber ohne Erfolg

Halte durch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.