Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani84h am 12.03.2024, 12:20 Uhr

Baby 3 Monate lässt sich nicht ablegen

Das war bei uns auch so. Meine Hebamme meinte das einige Babys wohl Probleme mit dem flach liegen haben.. Hat mit dem gleichgewichtssinn zu tun. Das gibt sich aber mit der Zeit. Oder du versuchst dein baby zu zeitig abzulegen? Erst so nach 20 min setzt die Tiefschlafphase ein, dann kann man die meisten Kinder ablegen. Versucht man es vorher, werden sie wieder wach, weil sie noch nicht tief genug schlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.