Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Maharene  am 02.03.2024, 22:06 Uhr

Baby 3 Monate lässt sich nicht ablegen

Hey ich kenn das meine kleine 18 Wochen alt hatte das die ersten 4 Monate genau so teilweise wollte sie sogar nur an der Brust schlafen
Mitlerweile wird es sehr sehr langsam besser
Ich komm tagsüber zwar immernoch zu kaum etwas da der Schlaf da zu kurz und leicht ist um sie abzulegen
Aber nachts klappt es nach einigen Versuchen dann mal für ne Stunde oder zwei bevor es wieder von vorne beginnt
Nachts stört es mich recht wenig mitlerweile hab einen kissenturm hier und der Papa ist da sehr sehr verständnisvoll und unterstützt und macht fast alles momentan

Was mir tagsüber noch ein wenig geholfen hat war ein tragetuch
Darin schläft sich auch ein einziges Manko Ich kann sie auch dann nicht ablegen aber immerhin bin ich etwas mobil dadurch

Durchhalten es wird besser
Es dauert aber manche Kinder brauchen diese zusätzliche Sicherheit
Dafür lächelt meine jede fremde Person an und schaut sich neugierig überall um
Die Kinderärztin meinte das wäre auch selten das Kinder so offen sind in dem Alter
Ich red mir einfach ein das hat mit der Sicherheit zu tun die sie von mir bekommt
Das macht es dann etwas einfacher XD

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.