Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 05.11.2016, 12:14 Uhr

@mausebär2011

Noch nicht. Aber wir haben uns alle zusammen gesetzt und überlegt wie wir das machen.
Wir werden uns 2017 jetzt alle nichts zu Geburtstagen und Weihnachten schenken - ausgenommen natürlich die Kinder - und das dann alles dazu legen.

Grade meine Eltern geben ja viel für Geschenke aus, da kommt also noch viel zusammen.


So klappt das dann doch noch. Buchen werden wir aber trotzdem erst im Januar, meine Eltern müssen erstmal die Steuer abwarten, die kommt immer im Januar und dann geht es los.

Wir können einfach nicht drauf verzichten. Ist ja eigentlich total bekloppt. Aber ohne Cp Bispingen geht es einfach nicht. Vorallem hat es einen sehr hohen Sentimentalen Wert für uns

Mit der Arbeit mache ich mir da jetzt auch keine Gedanken mehr. Meine Eltern haben zwei Autos. Mein Mann bekommt es dann ausgeliehen und fährt gar nicht erst mit uns am Freitag Abend hin, sondern kommt erst Samstag Mittag nach. So spart er sich die hin und her fahrerei.
Meine Schwester fährt Freitag morgen hin und macht schonmal alles klar und meine Eltern, mein Bruder und ich (mit Kind) fahren dann Freitag abend nach der Arbeit hin. Ist das also auch geklärt


Wir freuen uns schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.