Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chantie am 01.11.2016, 21:22 Uhr

Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

... und ich freu mich so!
Es geht nach Thailand in eine schicke Villa mit Pool!
Das letzte Mal geflogen sind wir vor 10 Jahren nach Ägypten.
Ansonsten Urlaub in Holland, Deutschland oder Balkonien.
Die Große macht Abi und ist im Juni fertig und die Kleine wird dann eingeschult.
Somit die letzte und auch einzige Chance außerhalb der Ferien zu fahren...und da wollten wir es nochmal so richtig als Familie krachen lassen.
So oft wird die Große nämlich nicht mehr mitfahren.

 
7 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von Ellert am 01.11.2016, 21:27 Uhr

klingt klasse

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super, wo geht es denn hin ?

Antwort von miablume am 02.11.2016, 15:41 Uhr

Wir fliegen an Ostern nach Koh Samui und ich freu mich auch schon rießig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

Antwort von Gold-Locke am 02.11.2016, 16:28 Uhr

Wow, das hört sich ganz toll an. Herzlichen Glückwunsch !
LG, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

Antwort von Terkey235 am 02.11.2016, 17:24 Uhr

Wow, tolle Reise! Super, dass ihr das macht. Die Erinnerungen werden euch bestimmt ein Leben lang begleiten. Super Aktion

Wünsche euch ganz viel Vorfreude.
Lg terkey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

Antwort von Chantie am 02.11.2016, 18:02 Uhr

Vielen lieben Dank!
Gerade weil wir nicht wirklich große Urlaube machen ist das etwas besonderes.
Unsere Große ist die letzte 2x schon gar nicht mehr mit uns gefahren weil es ihr zu langweilig war in Holland&522;
Und dann ist auch noch das WLAN ausgefallen-was eine Katastrophe!

Ist halt schwer alle unter einen Hut zu bekommen mit 12 Jahren Altersunterschied!

Jetzt fährt ihr Freund mit und sie haben einen eigenen kleinen Bungalow auf dem Grundstück.

Da sind alle zufrieden &513;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

Antwort von juliaschaefer am 04.12.2016, 22:04 Uhr

Ich habe leider Flugangst und deshalb müssen mein Mann und ich immer Ausschau nach Reisezielen halten, die von uns aus gut mit dem Auto zu erreichen sind. Seit einigen Jahren fahren wir nun allerdings oft auf die Rodenecker Alm nach Südtirol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu, Urlaub 2017 ist gebucht...

Antwort von Laura1990 am 08.02.2017, 10:06 Uhr

Hallo Julia,

falls ihr mal ein anderes Hotel in Südtirol ausprobieren wollt, kann ich euch die Unterkunft Meran ans Herz legen. Das Hotel liegt super zentral im schönen Meran und ist total gemütlich. Wir waren letztes Jahr mit den zwei Kids (3 und 5 Jahre) dort und es hat uns voll überzeugt! Hier der Link: http://www.europa-splendid.com

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.