Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 31.10.2016, 15:24 Uhr

Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Hallo,
wie viele Tage würdet ihr als Neuling für den Europapark einplanen ? Reichen 3 Tage im Park aus ? Mehr ? Weniger ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
5 Antworten:

Re: Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Antwort von Häsle am 31.10.2016, 16:36 Uhr

Meine Familie und ich könnten auch eine Woche drin bleiben. Wenn man wirklich ALLES sehen und ausprobieren will, wäre auch das für uns nicht zu lang. Was es alles zu entdecken gibt, merkt man erst, wenn man mal mit Kleinkind dort unterwegs ist.

Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal zwei Tage im Park und hatten alle noch lange nicht genug. Aber man merkte schon, dass der zweite Tag weniger stressig war. Man hetzt nicht mehr nur zwischen den Achterbahnen herum, sondern nimmt sich auch mal Zeit für eine gemütliche Brotzeit oder eine Show (das kam bei uns Action-Freaks sonst meist zu kurz).
Unter zwei Tagen wollen wir nicht mehr hinfahren. Mehr geht aber natürlich ins Geld. Ich würde gerne zwei Mal zwei Tage pro Jahr machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Antwort von Hubbeldubbel am 31.10.2016, 21:39 Uhr

Wir (zu dem Zeitpunkt kinderlos) waren 2 x dort, immer 3 Tage. Sind von einer Attraktion zügig zur Nächsten.

Mit Kindern dauert ja alles länger,
daher dürfen es 3 Tage oder mehr durchaus sein :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Antwort von tabalugalilli am 01.11.2016, 15:37 Uhr

Wir sind immer 2 Tage, wenn möglich auch mit 2 Übernachtungen (dann kann man den zweiten Tag auch lange bleiben und muss nicht total müde noch fahren). Wir sind aber auch immer im Winter, da hat man nicht so lange Wartezeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Antwort von somane am 01.11.2016, 17:24 Uhr

mir/uns reichen 2 volle Tage völlig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viele Tage für Europapark einplanen ?

Antwort von Smudo am 03.11.2016, 7:05 Uhr

Ohne kids waren wir früher immer 2 Tage..
U haben dann aufm Zeltplatz unser Zelt aufgeschlagen..
Mit den kids waren wir nun das erste mal wieder nur 1 Tag
Der Zeltplatz war sehr voll u so sindbwir total müde am spaaaaten abend heimgefahren
Am nächsten Tag waren wir alle kaputt..
Von den vielen eindrücken..
Fazit ein 2 Tag wäre ganz gut gewesen..
Um den ersten
Entspannter angehen zu lassen
Wir waren da von 10;00 bis fast 21;00 Uhr im Park..
Klar 2 Tage wären besser aber ich finde es geht schon
Ganz schön ins geld..
..
..viel Spass dort..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.