Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madeleine135  am 04.11.2016, 9:11 Uhr

Seid ihr Wiederholungstäter?

Guten Morgen,

Ja und Nein.
Südtirol ist meine Herzensheimat und dort ist es überall wunderschön - aber es zieht mich immer wieder zu einem winzig kleinem Nest oberhalb von Lana, das nur eine Zufahrtstrasse hat und sonst nicht viel, aber durch die Partnerschaft der dortigen und der hiessigen Feuerwehr komm ich und ein paar meiner Freundinnen und unsere Eltern schon seit über 50 Jahren dort hin (also ich und meine Freundinnen nicht seit 50 Jahren *lach*)
Aber ich war schon in anderen Südtiroler Ecken

Früher (vor den Kindern) waren wir öfters woanderst und auch als wir dann mit Kindern in Ferienwohnungen urlaubten waren wir nur einmal in derselben (beim Hoferbauer in Oberbozen/Südtirol)
Und seit 2011 haben wir eine Wohnwagen, da fahren wir auf viele CP die wir nicht kennen waren aber auch schon auf den gleichen (2x Las Dunas/Spanien; 2xLe Pommier/Frankreich; 2xPiantelle/Gardasee; 3xAufenfeld/Zillertal; 2xCapalonga/Bibione)

An Ostern fahren wir zum dritten mal ins selbe Hotel in Cavalese zum Skifahren - so richtig schön ist es nicht und es gehört mal wirklich renoviert - aber das Essen ist gut und es liegt oben direkt neben der Bergstation mit einem unglaublich tollen Panorama. Wenn es dann noch renoviert wäre, wäre es sicher um einiges teurer

LG die M

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.