Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 03.11.2016, 19:03 Uhr

Seid ihr Wiederholungstäter?

Gleiche Gegend/Land ja, aber da möglichst unterschiedliche Orte.
Ich fahre gern an die Ostsee, aber da halt an unterschiedliche Orte...war aber auch schon in manchen Orten mehrfach.
Ich fliege auch sehr gerne nach Ägypten. Dort war ich schon 3x in Hurghada, aber nie im gleichen Hotel, sowie in Marsa Alam. Genau so mit der Türkei, da war ich in Belek, Antalya und Side (auch mehrfach, aber nie im selben Hotel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.