Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 04.11.2016, 8:00 Uhr

Seid ihr Wiederholungstäter?

Ja, sind wir. Es gibt da eine Ecke auf Mallorca, die wir lieben. Da zieht es uns seit 2008 hin (Osterferien). 2015 haben wir aber bewusst mal eine Pause gemacht und nächstes Jahr steht es auch noch nicht fest.
Bei jedem Mallorca-Aufenthalt haben wir bislang auch immer wieder was Neues entdeckt.
Als Kind war ich übrigens auch immer auf Mallorca - am gleichen Ort wie jetzt sogar. Da kann ich mich aber kaum noch dran erinnern. Aber als ich mit Mann und Kind nach 20 Jahren Pause erstmals wieder auf Mallorca war (aber ganz andere Ecke), hatten wir einen Trip in eben diesen Ort gemacht. Und irgendwann halt haben wir beschlossen, auch dort mal richtig Urlaub zu machen.Seitdem hängen wir dort fest :-)
Ansonsten möchten wir schon jedes Jahr immer was Neues bereisen, wobei ich fast alles, was ich neu kennen lerne, gerne auch ein zweites oder drittes Mal bereisen würde, weil es mir dort gefällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.