Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 05.11.2016, 9:20 Uhr

Nein !

Die Welt ist so groß und ich werde es in meinem kurzen Leben nicht schaffen alles zu sehen. Da hab ich keine Zeit zweimal das selbe zu sehen...

Allerdings gebe ich zu dass man auch mal Ausnahmen machen kann ;-)
Dieses Jahr sind wir zum ersten Mal auf den gleichen Campingplatz wie letzes Jahr gefahren weil wir in der schwierigen, politischen Lage nicht so recht wussten wo wir hin sollen aber auch gleich mit dem Hintergrund, dass wir an Ostern nach Koh Samui fliegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.