Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 03.11.2016, 19:34 Uhr

Seid ihr Wiederholungstäter?

Wir sind totale GR Fans, vorallem die Insel Kreta hat es uns angetan. Wobei diese Insel alleine ja schon so groß und für uns interessant ist, dass wir bei weitem noch nicht alles gesehen haben. Bis jetzt waren wir nur zweimal im selben Ort. Aber heuer habe ich MEIN Traumhaus gefunden, welches in den nächsten Jahren ein fixer Bestandteil unserer Reisen sein wird.

Über das Jahr hinweg schaue ich halt, dass wir auch sonst noch irgendwo hinkommen. Meinem Mann ist das ziemlich egal und mein Sohn mag ohnehin lieber Städtereisen.

Also, ja :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.