Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 24.10.2017, 18:02 Uhr

Vergleich Ostküste vor 2 Jahren - 3 Wochen...

... ca. 12.000 Euro, aber auch Gabelflüge. Hin nach Washington, zurück ab Boston. Daher auch One Way für's Mietauto, was auch teurer kommt.

Wir hatten auch teure Eintritte dabei wie z.B. One World Trade Center mit dem Fast Track Ticket.

Übernachtungen zwischen Luxus und furchtbar in New Hampshire *g*.

Shopping - wenig. Ich weiß immer echt nicht, was sich andere ständig aus den USA mitbringen... Zu Ostern schaffte ich mit WutimBauch ;-) und dem unbedingten Willen auch mal aus den USA was mitzubringen gerade mal ein Kleid von Macy's.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.