Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 18.10.2017, 15:08 Uhr

Das finde ich dann aber doch ein bißchen arg viel...

Ich hab jetzt nur mal ganz schnell geschaut (wir können frühstens im Januar buchen...).

Z.B. eine Ostküstenreise von New York nach Florida, 1.-22.8.:
Flug München-Newark und Miami-München: 680 Euro pro Person;
Mietwagen 850 Euro plus 700 Dollar Einwegmiete;
Übernachtung mit Frühstück kostet in Kettenmotetels erfahrungsgemäß außerhalb von NYC nicht mehr als durchschnittlich 150 Euro.
Spritkosten wären bei 2000 Meilen um die 350 Euro.
Verpflegung heißt bei uns meistens: tagsüber was aus dem Supermarkt, abends Essen in "Familienrestaurants"; selten mehr als 80 Euro pro Tag.

Damit wäre ich bei ca. 8600 Euro für diese Reise für 3 Personen.
Dazu kommen dann natürlich noch Eintritte, Parkgebühren usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.