Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 14.10.2017, 17:23 Uhr

Sommerurlaub 2018

Hallo,
ich weiß, ich bin spät dran, aber ich überlege gerade, wohin wir (zwei Kinder, dann 16 und 12 und ich) im Sommer hinfahren. Aus verschiedenen Gründen würde es mich interessieren, den Westen der USA zu bereisen. Der Hinflug soll nach Los Angeles oder San Francisco gehen, der Rückflug ab Phoenix. Wann sollte man am besten die Flüge buchen? Macht es Sinn, den Mietwagen von Deutschland aus vorher zu buchen oder ist es besser, ihn dort zu buchen?

 
1 Antwort:

Re: Sommerurlaub 2018

Antwort von Hekla Aurora am 14.10.2017, 20:09 Uhr

Grundsätzlich bei Sommerferienterminen die Flüge immer relativ früh. Auf Grund der Air Berlin Turbulenzen würde ich aber aktuell noch warten. Hintergrund: In 2018 soll angeblich auch Eurowings nach Los Angeles fliegen (sofern DUS für euch relevant ist).

Mietwagen auf jeden Fall vorab buchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.