Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 19.10.2017, 19:56 Uhr

Ach so

Klar, wenn Ihr doch auch noch einige Hotelaufenthalte habt, dann haut das natürlich schon eher hin, obwohl ich es immer noch relativ viel finde, wenn zumindest ein Teil der Übernachtungen umsonst ist und kein Mietwagen benötigt wird, weil ein privates Auto zur Verfügung steht. Aber es kommt natürlich darauf an, was Du schon miteinrechnest.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich hins. Kosten in den USA nicht auskenne, ich habe nur vom Hörensagen so eine ungefähre Vorstellung ...

Im Fall der AP, die ja komplett Unterkunft und Mietwagen benötigt, hätte ich jedenfalls geschätzt, dass die Kosten so ab 9.000 EUR aufwärts liegen (ohne Eintritte/Nationalparkgebühren, Sprit und Shopping) für alle zusammen, je nachdem, zu was für einem Preis die Flüge zu bekommen sind und wie die Ansprüche an Mietwagen, Unterkunft und Verpflegung sind. Wenn ich die Antworten der Kenner lese, liege ich damit ja gar nicht mal so falsch ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.