Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 17.10.2017, 16:13 Uhr

Sommerurlaub USA 2018

Davon ab dass Du ja schon einiges zu den Ausgaben gehört hast.
Californien ist mit Hawaii einer der teuersten US-Staaten um Urlaub zu machen.

Und ich würde mir echt überlegn im Hochsommer nach Phoenix zu fahren.
ich war mit den Kindern letztes Jahr beruflich in Phoenix im Sommer... das war kein Spaß. Selbst nachts um 10 war die Bank noch zu heiss um sich hinzusetzen, etc.

Wenn es Euch möglich ist würde ich versuchen Haustausch zu machen für einen Teil der Reise.
Ich hab das mehrmals gemacht und es war immer eine tolle Erfahrung. Zumal man näher an das "echte" Leben der Amerikaner kommt. Und oft kann man sogar das Auto mittauschen :-)

Mietwagen nicht direkt am Flughafen abzuholen kann ggf. auch sparen, abert das "bezahlt" man halt mir Mehraufwand.

Schaut dass Ihr Hotel mit kostenlosem Frühstück bekommt. Ist nicht der Brüller, aber macht erst Mal für den Morgen satt. Frühstück kaufen geht nämlich sonst NOCHMAL ins Geld...

Viel Spaß!
... ich wohne ja leider auf der gaaaanz anderen Seite des Landes...(wo wir gerade Indian Summer haben....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.