Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 17.10.2017, 15:30 Uhr

Mit 4000 Euro kommst du niemals hin

vielleicht dort unten dann pro Woche, aber auch das wird nicht reichen, denke ich mal. Ich nehme mal an, ihr wollt in Hotels wohnen? Wenn ich Urlaub mache, dann will ich nicht dauernd auf's Geld achten müssen. Und shoppen gehört in den USA einfach dazu. Mit Flügen, Unterkunft, Essen, allen Unternehmungen usw. würde ich diese 4000 mindestens verdreifachen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.