Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 16.10.2017, 10:48 Uhr

zurück von Westerland/Sylt

Hallo
sind in der Nacht zum Sonntag wieder daheim angekommen. Wetter hat dieses Mal nicht ganz so mitgespielt, wir hatten von 2 Wochen etwa die Hälfte regenfrei u. sonnig, 4 Tage mit Sturm u. Regen, der Rest war "trüb u. Nieselregen".

Am schlimmsten war die HInfahrt, wir waren freitags um 16 h hier losgefahren u. hatten nach 350 km eine Zwischenübernachtung eingeplant u. haben für diese 350 km doch tatsächlich 6 h gebraucht, nur Stau. Am Samstag dann für die restlichen 420 km haben wir 9 h !!! gebraucht, sowas hatten wir noch nicht gehabt. Dann sind wir noch von 18.30 bis 0 h in der Warteschleife gestanden für den Sylt-Shuttle. Auch noch nie erlebt! Wir hatten zum Ende sogar Zweifel, dass wir es in dieser Nacht noch auf die Insel schaffen, es fuhr nach unserem Zug nämlich nur noch 1 Autozug u. dann war Schluss bis 5 h morgens. Und hinter uns standen noch jede Menge Autos!

Entschädigt wurden wir aber dennoch: schöne Spaziergänge am Strand u. wir haben 3x Robben in "freier Wildbahn" u. 2x am Strand zum Ausruhen sehen können. Die Strandspaziergänge waren wirklich wieder super u. an den Sturm/Regentagen haben wir den Junior für den Winter eingekleidet u. daheim in der Fewo gefaulenzt u. das hauseig. Schwimmbad genutzt.

Hatte noch jemand solche Probleme bei der Fahrt? Machen doch mehr Menschen jetzt Urlaub in D????

viele Grüße

 
2 Antworten:

Re: zurück von Westerland/Sylt

Antwort von Maxikid am 16.10.2017, 13:17 Uhr

Hört sich wie Sylt im Sommer an. Meine Große war gerade eine Woche mit der Klasse dort, wie gefühlt ganz HH-Nord Schulen dort hin gefahren sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von Westerland/Sylt

Antwort von lotte03 am 16.10.2017, 18:48 Uhr

Dann waren wir wohl zur gleichen Zeit da;) Wetter war echt nicht so dolle.....das war aber nicht so schlimm, aber ich fand die Fahrt auch extrem nervig. Wir haben am Sonntag 1.10. nur knapp über drei Stunden bis zum Autozug gebraucht. Genauso lange hat es denn gedauert bis wir auf der Insel waren . Obwohl NIX los war, haben wir zwei Stunden nur gewartet. Früher fuhr der autozug öfter und zuverlässig. Seitdem es den „blauen“‘Zug zusätzlich gibt, ist nur Chaos. Naja. Waren halt auch Ferien, Brückentag UND Surf Cup..... also ich brauch nächstes Jahr mal eine Pause ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.