Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxikid am 13.10.2017, 11:16 Uhr

Morgen gehts nach Fehmarn.....Endlich wieder Ferien.....

Hallo,

ich bin zwar noch gar nicht wieder Reif für Urlaub, freuen tue ich mich trotzdem. DAs Wetter soll ja ganz gut werden.....Herrlich, einfach ganz lange am Wasser entlang gehen. Habe mir ja vorgenommen, die Insel in 7 Tage zu Fuß zu umrunden....Mal gucken, was aus meinem Vorsatz wird.

Heute kommt erst einmal die Große aus Sylt wieder....

LG maxikid die noch nichts gepackt hat....

 
8 Antworten:

Re: Morgen gehts nach Fehmarn.....Endlich wieder Ferien.....

Antwort von stjerne am 13.10.2017, 12:14 Uhr

Gute Fahrt! Ich wäre jetzt auch gerne an der See, genieße es!
Hier geht Montag die Schule wieder los. Ich hatte keinen Urlaub, dafür den typischen Spagat zwischen Arbeit und den Kindern schöne Ferien bereiten und wäre jetzt definitiv urlaubsreif...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen gehts nach Fehmarn.....Endlich wieder Ferien.....

Antwort von Maxikid am 13.10.2017, 12:18 Uhr

Danke Dir. Am am aller meisten freue ich mich auf die 2. Ferienwoche, denn dann bin ich ganz alleine zu hause. Ich muss zwar arbeiten, aber eine Woche himmlische Ruhe...Abends werde ich dann wohl öfter mal ausgehen..LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch wieder Ferien.....

Antwort von Trini am 13.10.2017, 15:35 Uhr

und es geht am Sonntag nach DD.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch wieder Ferien.....

Antwort von Maxikid am 13.10.2017, 16:06 Uhr

Auch toll. Meine Freundin fährt morgen in die Sächs. Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super und dann noch das tolle Wetter dazu !

Antwort von Ellert am 13.10.2017, 16:10 Uhr

VIEL SPASS
wir haben noch Schule, sind aber über den Reformationstag auch weg im Centerparcs
heuer mal Hochzeitstag mit Kinder, aber man kann ja nicht immer alleine wegfahren *ggg*

Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: super und dann noch das tolle Wetter dazu !

Antwort von Maxikid am 13.10.2017, 16:37 Uhr

Danke....Meine Große fährt ja noch danach eine Woche ins Wendland auf den Reiterhof, allein. Bin sehr gespannt ob das funktioniert. Danach kommt nämlich ihre Berliner Freundin auf den Hof. Im Sommer haben sie sich dort kennengelernt. Schade, um eine Woche verpasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das....

Antwort von Trini am 13.10.2017, 17:01 Uhr

trauen wir uns so spät im Herbst nicht.
Kommende Woche soll ja genial werden, aber, das ist auch in der Stadt schön.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr schon wieder

Antwort von Bookworm am 13.10.2017, 17:31 Uhr



Bei uns sind die Ferien über den Reformationstag bis 3.(?) November da ist dann sicher wieder Regen und kalt. Dunkel ist es dann sowieso *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.