Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 19.03.2017, 8:15 Uhr

Urlaub mit Kleinkindern Ägypten,bitte um Hilfe

Ich würde fliegen. War sogar mitten im Arabischen Frühling in Hurghada mit Kleinkind. Und da hier viele von der medizinischen Betreuung reden. In Hurghada gibt es ein deutsches Krankenhaus mit deutschen Ärzten bzw. von deutschen Ärzten ausgebildete Ärzte, Pfleger usw., die auch deutsch sprechen.
Wir waren damals im 1001 Nacht und hatten ein tolles Zimmer und bei uns war das Essen auch ok. Wobei Essen ja immer Geschmackssache ist. Schön fanden wir es auch im Grand Siva Beach...auch mit Kleinkind. Allerdings war da der Kinderpool nur eine kleine Pfütze. Marsa Alam würde ich mit Kleinkindern nicht mehr buchen, da fast überall die Korallen bis an den Strand reichen und man bei gesundheitlichen Problemen weit weg vom Schuss ist (Hurghada).
Schau doch mal bei holidaycheck nach den Bewertungen. Unter 85% würde ich kein Hotel wählen.
Sicherheitstechnisch hätte ich da gar kein Problem...wann ist denn das letzte Mal da was passiert? Da ist es z.Zt. in Paris oder Brüssel gefährlicher.
Und wenn Ihr im April einen Badeurlaub wollt, ist Ägypten sehr gut geeignet. Mit Kleinkindern würde ich eh nicht stundenlang rumfahren wollen, um das Land anzuschauen, zumal es die Kids noch gar nicht begreifen.
Ich wünsche Euch, dass Ihr ein schönes Hotel findet und natürlich einen schönen Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.