Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 19.03.2017, 10:14 Uhr

Urlaub mit Kleinkindern Ägypten,bitte um Hilfe

Ich würde auch zur Makadi Bay raten. Die Strände dort sind recht gut für Kinder geeignet. Dort gibt es tolle Hotels, klein, groß, für jeden Geschmack was dabei. Der Transfer vom Flughafen ist auch nicht sehr lang und somit auch für Kleinkinder keine Tortur.
Sharm el Sheik ist auch schön (mir gefällt der Sinai besser als die Hurghada-Gegend), aber das Problem hier dürften die Flüge sein. Ich weiß nicht ob da im Moment soviel stattfindet.
Wir waren 3 mal mit kleinem Kind in Ägypten und in punkto Durchfall hatten wir nie ein Problem.
Anschlagsrisoko lasse ich persönlich mittlerweile total außen vor. Nirgendwo ist es 100% Sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.