Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Micky86  am 21.03.2017, 23:14 Uhr

@Ellert

Ein bekannter von uns fährt regelmäßig ins Alf Leila....dem gefällt es super dort.
Als wir im September in Ägypten waren hatten inkl. uns etliche vor Ort umgebucht ins Dana. Wir hatten gedacht oh 5 Sterne Jasmine Palace....furchtbar...Nie nie wieder...so was von dreckig...sind gleich am Anreisetag noch ins Dana...
Jedenfalls sind vom Jungle Aqua Park auch etliche nachträglich ins Dana umgebucht hatten wir mitbekommen.

Ja Pickalbatros scheint nicht gleich Pickaltbatros zu sein...wir sind jedenfalls kuriert vom probieren fürs erste...deshalb gibt es für uns erstmal in Ägypten nur noch Dana Beach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.