Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lotusblume84 am 18.03.2017, 22:30 Uhr

Urlaub mit Kleinkindern Ägypten,bitte um Hilfe

In Ägypten gibt es auch gute Ärzte. Gerade in den großen Touristenorten. Wir haben unsere Kinderärztin vorher gefragt ob was dagegen spricht.
Wie waren mit unserem kleinen als er 4Monate alt war in Makadi Bay. War super. Das Hotel kann ich dir aber eher nicht empfehlen. Die Auswahl da an 5Sterne Hotels ist aber groß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.